Oskar heute

Hier wird über die Forsetzung von Alisa gesprochen,
Hanna Folge deinem Herzen :)

Moderator: Olantis

Oskar heute

Beitragvon chresti am Di 13. Jul 2010, 15:47

Oskar war heute ein echtes Scheusal. Wie der Dana angemacht, wegen dem Baby. :x Er hat die Scheisserei....und und und
Das war nicht zum Aushalten, von daher kann ich Dana sogar verstehen, dass sie ihn nicht als Vater von David will.
Viele Menschen treten in dein Leben,
aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
chresti

Re: Oskar heute

Beitragvon ZierFisch am Di 13. Jul 2010, 16:29

Klar, in dem Punkt verstehe ich Dana auch. Wer will sowas wie Oskar schon als Vater... :x

Oskar war heute aber auch in anderen Szenen ein Scheusal: Er zeigte sich heute mal wieder von seiner unheimlichen Seite. Woher wusste er unmittelbar nach Hannas Idee schon von dem Essen für die Vergabekommission? Wie kam er an das Fläschchen mit den Salmonellen? Wie kam er dazu, in die Küche vom Fischerkrug zu stürmen und Alexandra daran zu hindern, den Inhalt zu vernichten? Wollen uns die Autoren weismachen, Oskar hätte einen sechsten Sinn? Oder das zweite Gesicht? Völlig absurd! :roll:
"In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst."
(nach Augustinus Aurelius)
ZierFisch

Beitragvon Entenfan am Di 13. Jul 2010, 16:51

Okar lässt immer seine Launen zu Hause aus ,wenn es woandes schief läuft.
Der kann beides nicht ausseinande halten. Aber EDith bohrt auch so in privaten Bereich zu dämliche Diskutionen über den Club :twisted:
Entenfan

Beitragvon chresti am Di 13. Jul 2010, 17:05

ZierFisch hat geschrieben:Klar, in dem Punkt verstehe ich Dana auch. Wer will sowas wie Oskar schon als Vater... :x

Oskar war heute aber auch in anderen Szenen ein Scheusal: Er zeigte sich heute mal wieder von seiner unheimlichen Seite. Woher wusste er unmittelbar nach Hannas Idee schon von dem Essen für die Vergabekommission? Wie kam er an das Fläschchen mit den Salmonellen? Wie kam er dazu, in die Küche vom Fischerkrug zu stürmen und Alexandra daran zu hindern, den Inhalt zu vernichten? Wollen uns die Autoren weismachen, Oskar hätte einen sechsten Sinn? Oder das zweite Gesicht? Völlig absurd! :roll:

Das fand ich auch äusserst seltsam, dass Oskar sofort Bescheid über das Essen wusste. Und vor allem, wie kam der so unbemerkt in den Fischerkrug? :?
chresti

Beitragvon Chaoterix. am Di 13. Jul 2010, 17:14

N'Abend, ZierFisch :)

ZierFisch hat geschrieben:Klar, in dem Punkt verstehe ich Dana auch. Wer will sowas wie Oskar schon als Vater... :x

Ja, auch nicht als Vater! :evil:
Woher wusste er unmittelbar nach Hannas Idee schon von dem Essen für die Vergabekommission? Wie kam er an das Fläschchen mit den Salmonellen?

Er hat Ohren bis ins Rathaus und gute Kontakte zur Unterwelt...
Wie kam er dazu, in die Küche vom Fischerkrug zu stürmen und Alexandra daran zu hindern, den Inhalt zu vernichten?

In dem Augenblick hat Alex ihre große Chance vertan! :evil: Statt um Hilfe zu rufen, Oskar bei seinem Hausfriedensbruch und mit dem Salmonellengläschen dingfest zu machen - das wäre die Gelegenheit gewesen, sich von dem Schurken zu befreien und gegenüber Hanna ihre Solidarität zu beweisen!
Wollen uns die Autoren weismachen...

Den Autoren muß jemand in's Hirn ge.... haben - was die sich ihren Kunden (den Zuschauern) gegenüber leisten, ist an Körperverletzung grenzende Beleidigung!

LG,

Ulrich
Chaoterix.

Beitragvon chresti am Di 13. Jul 2010, 17:17

Darauf habe ich die ganze Zeit gewartet, dass Alex schreit, warum bloss hat sie das nicht gemacht? Wem würde Hanna wohl mehr glauben, Alex oder Oskar? Das war eine blöde Szene. :x
chresti

Zurück zu Hanna – Folge deinem Herzen