Oskar im Knast

Hier wird über die Forsetzung von Alisa gesprochen,
Hanna Folge deinem Herzen :)

Moderator: Olantis

Oskar im Knast

Beitragvon Indiana am Mo 8. Mär 2010, 16:38

Sagt mal, ist euch nicht aufgefallen, dass der Herr Castellhoff, Geschäftsführer, Manager und was noch alles ein unmögliches Benehmen an den Tag legt? Er benimmt sich wie der letzte Ganove, gestern zum Beispiel wieder, als er telefonieren wollte. Von guter Führung kann man bei dem bestimmt nicht reden.
Dank Edith ist er bald wieder unter uns, Max hat heute erfahren, dass die Frau Mama sich für Oskar einsetzt. Was er wohl darüber denkt?
Indiana

Re: Oskar im Knast

Beitragvon steinbock54 am Mi 10. Mär 2010, 12:38

Diese ganzen Knastszenen sind sowas von unrealistisch, dass einem die Haare zu Berge stehen. Die Autoren haben wohl wirklich keine Peilung wie es in so einer JVA zugeht, gerade was auch die Besucher betrifft. Gespräche ohne Aufsicht und dann noch in der Zelle, das könnte ich mir ja noch mit einem Anwalt vorstellen, aber nicht bei den anderen Besuchern. Aber die Autoren machen ja eh was sie wollen und da können wir noch so viel disskutieren, ändern tun die daran nichts und sollte es weitere TNs geben, wird der gleiche Schwachsinn verzapft, da es ja moderne Märchen sind. :cry:
steinbock54

Beitragvon Katzenpfote am Mi 10. Mär 2010, 14:36

Ihr Lieben, ich frage mich vor allem, wie sowohl Edith als auch Oskar es dann rechtfertigen wollen, dass Oskar vorzeitig aus dem Kittchen gekommen ist. Ich nehme an, die beiden denken sich da irgendwelche Lügengeschichten aus. Aber spätestens wenn Oskar und Edith wieder ein Paar sind und Oskar wieder mit in der Villa wohnt müsste es vor allem Dana wie Schuppen von den Augen fallen, dass Edith es war, die Oskar half frühzeitig aus dem Gefängnis zu kommen. Zumal Stefan ihr doch gestern schon sagte, dass in Anwaltskreisen Gerüchte kursieren, dass jemand Oskar dabei behilflich sei, eher aus dem Knast zu kommen.

LG Katzenpfote
Katzenpfote

Beitragvon Indiana am Fr 12. Mär 2010, 16:59

Jetzt versucht Oskar wieder, Caro auf seine Seite zu bringen. Wie heute zu sehen war, umgarnt er sie und will ihr mal wieder ein guter Vater sein. Wer´s glaubt.
Indiana

Beitragvon steinbock54 am Fr 12. Mär 2010, 19:49

Dass die dem Oskar so einfach seine Akten aushändigen, will mir nicht so recht in den Kopf. Er ist rechtmäßig verurteilt und da dürften die Akten geschlossen sein, zumindestens für ihn. Aber ich habe keine Ahnung, wie da die rechtliche Lage ist. Frage mich nur, was der da finden will, wenn dieser hochkarätige Anwalt nichts gefunden hat und Oskar hat als Laie natürlich den Durchblick. :cry:
steinbock54

Beitragvon chresti am Fr 12. Mär 2010, 21:06

Ich glaube am Montag passiert was im Knast. Schau mal die Vorschaubilder an im ZDF. Im Trailer war auch schon ein Typ zu sehen. Oskar fährt jetzt auf der Mitleidschiene und versucht Edith so herumzukriegen. Ich hoffe mal, dass er bei Caro nichts mehr ausrichten kann, dass sie nun gefestigt genug ist und auf Oskar nicht mehr angewiesen ist.

lg chresti
Viele Menschen treten in dein Leben,
aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
chresti

Zurück zu Hanna – Folge deinem Herzen