Oskar kommt da noch mehr von dir?

Hier wird über die Forsetzung von Alisa gesprochen,
Hanna Folge deinem Herzen :)

Moderator: Olantis

Re: Oskar kommt da noch mehr von dir?

Beitragvon chresti am Fr 27. Aug 2010, 16:32

In diesem Punkt ist Dana voll selbst schuld. Warum hat sie nur immer auf Edith gehört, nun ist Edith selbst zwischen den Fronten. Wenn es hart auf hart kommt, dann hilft sie sich selbst, also Oskar und nicht Dana.
Viele Menschen treten in dein Leben,
aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
chresti

Re: Oskar kommt da noch mehr von dir?

Beitragvon ZierFisch am Fr 27. Aug 2010, 16:38

steinbock54 hat geschrieben:Dana ist so verzweifelt, dass sie die Schuld bei jemand anderen sucht, nur nicht bei sich selbst. Hätte sie Jonas von Anfang an die Wahrheit gesagt, wäre es nicht soweit gekommen, denn ich bin mir sicher, dass Jonas auch zu ihr gestanden hätte, wenn er eingeweiht gewesen wäre, dass Oskar der Vater von David ist, zumal er ja das auch schon im Vorfeld zu Dana gesagt hat.

Und genau das hat Dana doch heute selbst gesagt: "Für dich hat es doch keine Rolle gespielt..." Wenn sie das weiß, warum hat sie Jonas dann nicht eingeweiht? Sie hätten doch auch zusammen Oskar etwas vorspielen können. Was das betrifft, werde ich Dana nie verstehen.

Ich fand es auch daneben, dass Dana Gudrun beschuldigte. Sie hat zwar recht, dass Gudrun etwas vorsichtiger hätte sein müssen, aber dass sie jetzt versucht, ihr die alleinige Schuld zu geben, war echt peinlich.
"In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst."
(nach Augustinus Aurelius)
ZierFisch

Vorherige

Zurück zu Hanna – Folge deinem Herzen