Oskar rastet aus!!

Hier wird über die Forsetzung von Alisa gesprochen,
Hanna Folge deinem Herzen :)

Moderator: Olantis

Re: Oskar rastet aus!!

Beitragvon Lucky-Herz am Mi 8. Sep 2010, 10:30

Hey, Eli, um dieses Treffen beneide ich Dich! Habe schon viele Romane von Iny Lorenz gelesen. Absolut mein Stil!!! ;)

Tja, der gute Oskar hat wohl aus gesch........! Kommt davon, wenn man nur sich selber liebt und nur an sich denkt. Da steht man irgendwann ganz alleine da. Mir tut er nicht leid. Er hat eine gerechte Strafe verdient, die er hoffentlich noch bekommt.
Liebe Grüße
Eure Lucky-Herz - absoluter Telenovela-Fan
Lucky-Herz

Beitragvon eli am Mi 8. Sep 2010, 12:13

ja das Treffen war richtig nett
sie haben mir auch einen Pressefolder zur Wanderhure geschenkt, den ich heute vormittag plus einen Bericht in ein anderes Forum gestellt habe
daher habe ich Hanna nur so nebenbei laufen lassen :roll:
eli

Beitragvon Olantis am Mi 8. Sep 2010, 12:15

Eli, das kannst du auch hier bei uns ins"Off Topic" stellen
Olantis

Beitragvon chresti am Mi 8. Sep 2010, 12:16

Eli, Hanna brauchst du nur noch diese und die nächste Woche zu schauen. Danach können wir uns auf Lena konzentrieren.

Wie sich alles mit Oskar auflöst, darauf bin ich nun doch noch gespannt.
Viele Menschen treten in dein Leben,
aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
chresti

Beitragvon steinbock54 am Mi 8. Sep 2010, 18:03

Als Oskar heute die Sachen von David packen mußte, da hat er echt Gefühle gezeigt, nur weiß ich nicht, ob er sich selbst bemitleidet hat oder wirklich wegen David geknickt war. Caro hat dann noch richtig Salz in seine Wunde gestreut, was ich sehr genossen habe, denn Oskar hat von mir kein Mitleid zu erwarten, dem sollte es nur noch dreckig ergehen, denn was anderes hat der nicht verdient.
Aber total gut gespielt von Andreas Hofer, das kann ich hier nur immer wieder betonen. Ich nehme ihm den Fiesling voll ab und ich bin froh, dass das nur gespielt ist, denn solche Typen wie Oskar gehören einfach nur bestraft.
steinbock54

Beitragvon ZierFisch am Mi 8. Sep 2010, 18:10

Ich fand die Szene gut, in der Oskar und Edith in Ediths Büro stritten und sie immer wieder zum Telefon griff, wenn er ihre Forderungen ablehnte. Oskar war extrem nervös, auch das hat Andreas Hofer super gespielt. Und doch schaffte es Oskar, Edith dazu zu bewegen, dass er ihr die Verzichtserklärung erst gibt, wenn sie sein Geständnis herausrückt. Verstehe nicht, warum Edith nicht danach die Polizei gerufen hat, denn schließlich konnte sie sich nicht darauf verlassen, dass Oskar Wort hält.
"In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst."
(nach Augustinus Aurelius)
ZierFisch

Beitragvon chresti am Mi 8. Sep 2010, 18:12

Andreas Hofer ist total sehenswert, er ist für mich neben Caro, der beste Schauspieler in dieser TN.
Viele Menschen treten in dein Leben,
aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
chresti

Vorherige

Zurück zu Hanna – Folge deinem Herzen