Oskar sucht Dana

Hier wird über die Forsetzung von Alisa gesprochen,
Hanna Folge deinem Herzen :)

Moderator: Olantis

Oskar sucht Dana

Beitragvon Olantis am Do 5. Aug 2010, 16:05

Oskar sucht Dana und will einen Privatdetektiv beauftragen, ob das gut ist? So wie er es macht, kann es doch nichts werden, nur Edith hat auch kein Glück mit ihrer Predigt, denn Oskar hört da auf beiden Ohren schlecht. Er macht doch was er will, da kann Edith noch so viel predigen und drohen, aber die beiden geben sich ja nun nichts, da die beiden aus gleichem Holz sind :) Ich warte auf den Tag, wo Oskar hinter die Türe steht und ein Telefonat belauscht, was Edith mit Dana führt, der Tag wird kommen, da bin ich mir ziemlich sicher. :mrgreen:
Olantis

Re: Oskar sucht Dana

Beitragvon steinbock54 am Fr 6. Aug 2010, 06:18

Oskar hat schon immer gemacht, was er wollte. Damit Edith endlich Ruhe gibt, hat er gesagt, dass er keinen Privatdedektiv auf Dana ansetzt aber halten tut er sich deshalb noch lange nicht daran.
steinbock54

Re: Oskar sucht Dana

Beitragvon chresti am Fr 6. Aug 2010, 06:58

Dana hat schon gewusst, warum sie abgehauen ist, sie fürchtet Oskars Rache. Frage mich nur wie lange ihr Bargeld reicht, denn die Kreditkarte darf sie nicht verwenden, wegen den Spuren.
Schickt ihr Edith einen Boten, mit einem Koffer voller Geld, oder wie soll das gehen? Allem Anschein nach, ist Edith in die Flucht der beiden eingeweiht, besser gesagt, sie hat sie organisiert.
Viele Menschen treten in dein Leben,
aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
chresti

Zurück zu Hanna – Folge deinem Herzen