Oskar und Edith

Hier wird über die Forsetzung von Alisa gesprochen,
Hanna Folge deinem Herzen :)

Moderator: Olantis

Re: Oskar und Edith

Beitragvon Entenfan am Di 9. Mär 2010, 17:32

Indiana hat geschrieben:In Oskars Fall von einer zweiten Chance zu sprechen, ist unfaßbar, hat die Frau noch alle Tassen im Schrank? Sie muß ja wirklich einen sehr trifftigen und persönlichen Grund haben, Oskar herauszuholen.

Sie will ihre Beziehungen zu Oskar wieder aufwärmen. Oder Oskar zu benutzen um die Konkurenz den Fischerkrug zu Grunde richten .Es gibt aber auch tausend andere Gründe. Lasse mich ÜBERRASCHEN :mrgreen:
Entenfan

Re: Oskar und Edith

Beitragvon steinbock54 am Mi 10. Mär 2010, 12:02

Ich denke mal auch, dass Edith dem Oskar verfallen ist, sonst würde sie nicht versuchen, ihn mit allen Mitteln aus dem Knast zu holen. Wenn die ein wenig logischer denken würde, müßte sie eigendlich einsehen, dass Oskar seine Strafe zu Recht verdient hat, obwohl 8 Jahre in meinen Augen für Oskar viel zu wenig sind, bei dem was der auf dem Kerbholz hat. Nun scheint ja auf legalem Wege nichts zu machen sein, bin mal gespannt, was sich die Autoren haben einfallen lassen, dass Oskar trotzdem aus dem Knast kommt und auch noch frei rumlaufen darf, denn wenn er bei Ediths Geschäften mitmischt ist der bestimmt nicht abgehauen, wie damals Nora.
steinbock54

Vorherige

Zurück zu Hanna – Folge deinem Herzen