Oskars Schachzug

Hier wird über die Forsetzung von Alisa gesprochen,
Hanna Folge deinem Herzen :)

Moderator: Olantis

Oskars Schachzug

Beitragvon chresti am Fr 13. Aug 2010, 16:17

Oskar hat extra die Koffer gepackt, damit Edith ihn bittet, zu bleiben. Sein Ziel hat er erreicht.
Nun sieht es doch gut aus für ihn, wegen dem Sorgerecht für David. Edith hat ihm einen Heiratsantrag gemacht, und er kann bleiben. :x
Viele Menschen treten in dein Leben,
aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
chresti

Re: Oskars Schachzug

Beitragvon Olantis am Fr 13. Aug 2010, 16:22

ich bin erschüttert, will die tatsächlich diesen Ganoven heiraten? soweit habe ich heute nicht gesehen :mrgreen:
Olantis

Beitragvon chresti am Fr 13. Aug 2010, 16:27

Hast du etwas verpasst, sie hat Oskar einen Heiratsantrag gemacht. Weil der ausziehen wollte, hat schon die Koffer gepackt, natürlich nur zum Schein. :x Der Anwalt sagte ihm, wenn er verheiratet sei, oder in einer festen Beziehung, dann würde das seine Situation erheblich verbessern im Sorgerechtsstreit um David.
Darum hat er das Ganze inszeniert. :roll:
chresti

Beitragvon Olantis am Fr 13. Aug 2010, 16:28

muss ich wohl Montag mal reinschauen, was ich verpasst habe, :)
Olantis

Beitragvon chresti am Fr 13. Aug 2010, 16:35

Wann merkt Edith endlich, wie Oskar tickt? Das wird für sie auch noch gefährlich werden, wenn er merkt, dass Edith Dana gedeckt und geholfen hat. Selber schuld Edith kann ich da nur sagen.
chresti

Beitragvon Olantis am Fr 13. Aug 2010, 16:37

ich finde langsam alles nur noch schrecklich, wird Zeit, dass bald Schluss ist, denn ich glaube auch nicht, dass alles aufgeklärt wird. :mrgreen:
Olantis

Beitragvon chresti am Fr 13. Aug 2010, 16:41

Das wäre das erste Mal, dass alles aufgeklärt wird, aber das können wir vergessen. Vor allem Oskar ist bis jetzt immer davon gekommen. :x
chresti

Beitragvon steinbock54 am Fr 13. Aug 2010, 17:15

Olantis hat geschrieben:ich finde langsam alles nur noch schrecklich, wird Zeit, dass bald Schluss ist, denn ich glaube auch nicht, dass alles aufgeklärt wird. :mrgreen:

Olantis, Du sprichst mir aus der Seele, es wird immer blöder. Habe ja heute nur noch gesehen, wie Hanna und Stefan in die Scheune rein sind. Absolut bescheuert, dass Max und Maja da auch noch drin sind. Jetzt macht Edith dem Oskar einen Heiratsantrag, ja gehts noch? Die Begeisterung in der Familie wird da sicher gaaaanz groooooß sein, vor allen Dingen bei Maximilian, der den Oskar nämlich durchschaut hat. Blöder gehts nimmer, aber vielleicht kommt es ja noch schlimmer. :cry:
Wie Du schon schreibst, es wird sicher nicht alles aufgeklärt werden, war ja bei den Vorgängern auch schon so, dass da einfach Sachen unter den Tisch gefallen sind.
steinbock54

Zurück zu Hanna – Folge deinem Herzen