ZierFisch hat geschrieben:Ich fand die Szene im Anschluss an das Telefonat sehr gut, als Jonas Oskar zur Rede stellte. Ich hatte dabei das Gefühl, dass er es durchaus mit Oskar aufnehmen könnte, wenn es darum geht, seine Familie gegen ihn zu verteidigen. Als die beiden sich wie zwei Raubkatzen umkreisten, das war irgendwie stark gespielt von beiden Darstellern.
Zierfisch, super gespielt und herübergebracht von den beiden fand ich es auch absolut! Was ich bei dem Streit zwischen Oskar und Jonas vor Roberts Geschäft von Oskar nicht nur das Allerletzte fand, sondern wo ich die Wände hochgegangen bin und am liebsten in den Fernseher gehüpft wäre, war, als Oskar Jonas vor allem damit drohte, dass er dem Gericht oder Jugendamt sagen könne, dass es eine Zeit gab, in der Dana gerne einen über "ihren Durst" getrunken habe und dass dieses A.........sich nach wie vor einbildet, sich wieder Leute kaufen zu können, mit deren Hilfe er Dana und Jonas David abnehmen kann und genau dies bildet Oskar sich ein. Sein Telerfonat mit wem auch immer sagte mir diesbetreffend alles, dass er sich wieder miese Handlanger kaufen möchte, die für ihn die Schmutzarbeit erledigen! Feigling und mehr als armseliges Würstchen dieser Oskar und ebenso Edith! Die beiden passen wirklich super zusammen!
LG Katzenpfote