Oskars Untergang

Hier wird über die Forsetzung von Alisa gesprochen,
Hanna Folge deinem Herzen :)

Moderator: Olantis

Re: Oskars Untergang

Beitragvon chresti am Fr 3. Sep 2010, 16:43

Ich mach schon mal die Hand auf, Geld kann ich immer gebrauchen. :lol:
Viele Menschen treten in dein Leben,
aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
chresti

Beitragvon Olantis am Fr 3. Sep 2010, 16:44

ich auch :lol:
Olantis

Beitragvon ZierFisch am Fr 3. Sep 2010, 18:26

Oskar sagte ja heute zu seinem neuen Handlaner, dass er sich aus Rache nach der Hochzeit von Edith trennen wollte. Das war nach dem Ehevertrag. Er wusste also schon von den 13 Mio. und hat das bestimmt einkalkuliert. Nach der Hochzeit ist er also mit Ediths Vermögen über alle Berge. Sie hätte sich vielleicht noch absichern sollen, dass er bei einer Trennung die 13 Mio. zurückgeben muss.

Edith wirkte ziemlich geschockt, als sie die Briefe in der Blumenvase fand. Sie hatte auch gesene, dass ihr Umschlag geöffnet war. Hoffentlich öffnet sie Oskars Umschlag und zieht dann die dringend notwendigen Konsequenzen.

Als Oskar in der Nacht aufstand, um die Briefe besser zu verstecken, wirkte er besonders kalt und unheimlich. Er hatte wieder seinen berühmt-berüchtigten Mephisto-Blick, bei dem man die Pupillen kaum noch sah. Uhh :shock: ! Wie das der Schauspieler bloß hinkriegt?
"In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst."
(nach Augustinus Aurelius)
ZierFisch

Beitragvon chresti am Fr 3. Sep 2010, 18:42

Das frage ich mich auch immer bei Oskar. Seit ein paar Folgen sieht er echt gruselig aus, unheimlich.
chresti

Beitragvon Lucky-Herz am Sa 4. Sep 2010, 12:21

Tja, ich würde da einfach nur sagen: " Pech gehabt, mein lieber Oskar! "

Ich fand es ja sowieso schon entsetzlich, daß man als Liebesbeweis solche Geständnisse von Geheimnissen braucht - einfach nur noch schlimm. Auch, dass Edith Oskar Geld gibt, um ihm ihre Liebe zu beweisen. Sie sollte sich lieber an Dr. Schuhmann halten, der meint es wenigstens ehrlich mit ihr. Bin ja echt noch gespannt, wie das endet mit Oskar, Edith und Konsorten!!! :shock: :shock: :shock:
Liebe Grüße
Eure Lucky-Herz - absoluter Telenovela-Fan
Lucky-Herz

Beitragvon steinbock54 am Mo 6. Sep 2010, 09:26

Lucky-Herz, da bist Du nicht die einzige, ich bin auch gespannt wie ein Flitzebogen, obwohl ich es ja durch die Vorschau bei rtv schon weiß, aber mich interessiert doch immer, wie es umgesetzt wird und alles wird ja in der Vorschau auch nicht geschrieben.
steinbock54

Beitragvon chresti am Mo 6. Sep 2010, 09:31

Edith hätte sich wirklich besser an Richard gehalten, der ist ehrlich und er liebt Edith. Aber sie wollte leider nur Oskar. Bin nun echt gespannt, was Edith heute macht. Im Vorschautrailer hat sie das Babyphon in der Hand, ob sie damit irgendwie Beweise sammeln will?
Hoffe nur, sie lässt die Hochzeit platzen, dann kann sich Oskar das Geld ins Kamin schreiben.
chresti

Beitragvon steinbock54 am Mo 6. Sep 2010, 09:52

Wenn Edith alle ihre 5 Sinne beisammen hat, sollte sie den Oskar spätestens jetzt wieder vor die Türe setzen, denn heiraten kann sie ihn doch jetzt nicht mehr.
Richard passt ja sehr gut zu ihr, aber was wird, wenn rauskommt, dass Edith Heinrichs Geliebte war, wie wird Richard da reagieren?
steinbock54

Beitragvon chresti am Mo 6. Sep 2010, 09:56

Ah, das hatte ich ganz vergessen, das steht auch noch im Raum. Das gibt garantiert noch ein Problem, vor allem wenn Hanna das herausfindet. Und Max, wie wird der reagieren auf seine Mutter?
chresti

Vorherige

Zurück zu Hanna – Folge deinem Herzen