Oskars Untergang

Hier wird über die Forsetzung von Alisa gesprochen,
Hanna Folge deinem Herzen :)

Moderator: Olantis

Oskars Untergang

Beitragvon chresti am Fr 3. Sep 2010, 15:41

Oskars Untergang scheint eingeläutet zu sein. Edith hat nun die Umschläge gefunden mit den Geheimnissen.
Selber schuld Oskar, er hat einen groben Fehler gemacht, die Umschläge nicht besser zu verstecken. Ich freue mich, nun klappt nicht mehr alles, so wie er will.
Was meint ihr, wird Edtih nun endlich Oskar den Laufpass geben?
Viele Menschen treten in dein Leben,
aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
chresti

Re: Oskars Untergang

Beitragvon eli am Fr 3. Sep 2010, 16:08

wenn Edith jetzt noch Oskars Geheimnis liest (ich gehe mal davon aus, dass er "das" reingeschrieben hat) dann ist es raus, der Mord kommt doch noch zur Sprache und Ediths Geheimnis wird wohl auch noch geklärt werden

mösch Oskar, du hattest so viel Zeit den Umschlag besser zu verstecken :roll: :lol:
eli

Beitragvon chresti am Fr 3. Sep 2010, 16:11

Sonst war Oskar immer Mr. Cool, doch diesmal hat er die Umschläge so stümperhaft versteckt. :mrgreen: Ich hoffe doch sehr, dass nun alles herauskommt und Edith erfährt, was Oskar wirklich für ein Mensch ist.
Gemunkelt wurde doch schliesslich er sei ein Mörder, nur beweisen konnte es niemand. Das wäre für mich noch wichtig, dass der Mord an Ludwig noch ganz geklärt würde.
chresti

Beitragvon eli am Fr 3. Sep 2010, 16:18

chresti hat geschrieben:Oskars Untergang scheint eingeläutet zu sein. Edith hat nun die Umschläge gefunden mit den Geheimnissen.
Selber schuld Oskar, er hat einen groben Fehler gemacht, die Umschläge nicht besser zu verstecken. Ich freue mich, nun klappt nicht mehr alles, so wie er will.
Was meint ihr, wird Edtih nun endlich Oskar den Laufpass geben?

mnno, wo ist das hin was ich grad geschrieben habe?

dann nochmal
Edith wäre doch total bescheuert, wenn sie sich den Mörder als Liebhaber oder sogar Ehemann für 13 Mio kauft oder hat sie jetzt Angst, dass Oskar ihr Geheimnis verrät? :?
eli

Beitragvon chresti am Fr 3. Sep 2010, 16:22

Kommt drauf an, was ihr Geheimnis ist. Das ist aber sicher nichts so Gravierendes, wie das von Oskar. Ich vermute mal, es steht drin, dass sie Heinrichs Geliebte war.

Nun sollte Edith ihn aber hochkant rausschmeissen.
chresti

Beitragvon steinbock54 am Fr 3. Sep 2010, 16:26

Der Meinung bin ich auch, dass Edith Oskar rausschmeißen sollte, aber sie muß erst hinter seine Pläne kommen und Beweise sammeln, ehe sie ihn endgültig zum Teufel schickt. Aber wie ich Oskar kenne, wird der nicht so schnell kleinbeigeben, der hat garantiert noch einen Plan B.
steinbock54

Beitragvon chresti am Fr 3. Sep 2010, 16:28

Steinbock, das glaube ich allerdings auch. Und an Ediths Stelle würde ich mich gehörig in acht nehmen. Einer der sogar seinen Bruder umbrachte, ist noch zu ganz anderem fähig. :mrgreen:
chresti

Beitragvon steinbock54 am Fr 3. Sep 2010, 16:32

Ich hoffe, dass Edith das bei ihren nächsten Aktionen bedenkt, gerade weil sie dann weiß, zu was Oskar fähig ist. Aber ich würde ihr einen Rat geben, sie sollte sich Hilfe holen und vielleicht Max einweihen, denn der hat ja Oskar noch nie über den Weg getraut.
steinbock54

Beitragvon chresti am Fr 3. Sep 2010, 16:35

Bezeichnenderweise waren es immer ihre Söhne, Max und Florian, die Edith vor Oskar warnten. Nur sie wusste es immer besser. Sie liebt Oskar, aber er nur ihr Geld. :mrgreen: Wie kommt Edith bloss auf die hirnrissige Idee mit den 13millionen, muss sie sich einen Mann kaufen? :x Das ist doch sowas von daneben und armselig. :mrgreen:
chresti

Beitragvon steinbock54 am Fr 3. Sep 2010, 16:41

Sie sollte uns lieber was von dem Geld abgeben und es nicht an Oskar verschwenden, wenn sie soviel hat, dann her damit. :lol: :lol: :lol:
steinbock54

Nächste

Zurück zu Hanna – Folge deinem Herzen