Robert

Hier wird über die Forsetzung von Alisa gesprochen,
Hanna Folge deinem Herzen :)

Moderator: Olantis

Robert

Beitragvon Indiana am Mi 2. Jun 2010, 06:46

Gestern war seitens Alex eine gewisse Bewunderung für Robert sichtbar. Wie wäre es, wenn er sich mal eine etwas flottere Frisur zulegen würde? Dann klappt es vielleicht auf mit den Frauen. Wobei ich nicht sagen möchte, er soll bei Alex hängen bleiben. Bloß nicht, aber die Erfahrung muß er selber machen.
Indiana

Re: Robert

Beitragvon chresti am Mi 2. Jun 2010, 08:51

Eine optische Veränderung für Robert würde ich sehr begrüssen. Jetzt hat er so ein altbackenes, biederes Image, eine Auffrischung täte ihm gut.
Vielleicht würde sich dann auch mal eine Frau wirklich für ihn interessieren.
Viele Menschen treten in dein Leben,
aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
chresti

Beitragvon steinbock54 am Do 3. Jun 2010, 10:11

Wenn ich mir das so richtig überlege, könnte Robert wirklich einen neuen Look bekommen. Diese hochgeschlossenen Hemden mit dem Binder und dieser komische Polunder, oder wie auch immer dieses Teil heißt, lassen ihn immer altbacken aussehen. Ein wenig mehr Pfiff und er würde gleich ein anderes Bild abgeben, aber vielleicht lesen es die Autoren mal hier und er wandelt er sich noch nach unseren Wünschen. Dass der Mann was hermacht, sieht man ja, wenn er nicht die Rolle des Robert spielt.
steinbock54

Beitragvon Entenfan am Do 3. Jun 2010, 10:14

Und etwas Sportlicher .Jeans ,braune Schuhe, kuze Hemden usw .
Entenfan

Beitragvon chresti am Fr 4. Jun 2010, 09:53

Robert ist zu gutmütig für diese Welt. Dass er Oskar die Stirn geboten hat, war für mich ein Wunder.
Was mir aber gestern an ihm gefallen hat, wie er Max die Meinung gesagt hat. Dieser war ganz schön platt. Eigentlich ist Robert aber nicht der Richtige dafür, denn er ist auch nicht der, der seine Probleme richtig angeht. Seine Schwierigkeiten mit den Frauen kommen auch nicht von ungefähr, weil er nämlich auch den Mund nicht aufkriegt.
chresti

Beitragvon ZierFisch am Fr 4. Jun 2010, 18:18

Als Robert heute Alexandra überraschte und mir ihr in seinen Laden "einbrach", gefiel er mir sehr gut. Ich mag das, wenn er seine verspielte Seite zeigt. Nur leider hatte er die falsche Frau dabei. Mit einer Frau, die zu ihm passt, wäre diese Szene richtig "schöööön" gewesen... :lol:

Für einen kurzen Moment schien Alexandra sich dabei auch wohl zu fühlen - bis zum Kuss. Da merkte man an ihrer steifen Haltung, dass ihr an Robert nicht besonders viel liegt. Armer Robert. Als sie ihn überstürzt verließ, soah er richitg fertig aus. Aber am nächsten Morgen hatte er das alles schon wieder verdrängt. Oh, Robert, wann machst du endlich die Augen auf... :roll:
"In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst."
(nach Augustinus Aurelius)
ZierFisch

Beitragvon Indiana am Sa 5. Jun 2010, 08:28

Meine Güte Robert, da küßt er die verduzte Alexandra, die daraufhin die Flucht ergreift und Robert prahlt am nächsten Tag damit, sie hätten sich geküßt. So ein Schwachsinn !
Indiana

Beitragvon chresti am Sa 5. Jun 2010, 13:51

Robert hat die günstige Gelegenheit ergriffen und Alex geküsst. :lol: Na wenigstens hat er mal die Initiative ergriffen.
Nur leider war Alex so gar nicht begeistert, von seinem "Angriff".
chresti

Beitragvon Olantis am Sa 5. Jun 2010, 14:50

die hätte es lieber, wenn Max sie küssen würde. :lol: Aber da kann sie lange drauf warten. ;)
Olantis

Beitragvon chresti am Di 8. Jun 2010, 15:52

Dieser Robert ist doch mit Blindheit geschlagen. Er will es nicht merken, dass Alex nichts von ihm will. Die ganze Zeit macht er sich nur zum Affen vor ihr.
Er könnte ihr noch tausendmal Schokolade oder Käsehäppchen bringen, das wird nichts.
chresti

Nächste

Zurück zu Hanna – Folge deinem Herzen