Robert

Hier wird über die Forsetzung von Alisa gesprochen,
Hanna Folge deinem Herzen :)

Moderator: Olantis

Robert

Beitragvon steinbock54 am Do 16. Sep 2010, 17:05

Na den hat es ja wohl heute wieder mal richtig erwischt, als er die Konditorin gesehen hat, der war ja hin und weg. Ich fand, dass sie ein wenig Ähnlichkeit mit Alex hatte und deshalb hat es ihn wohl auch so umgehauen.
Nun scheint unser Wunsch, für Robert eine Frau zu finden, doch noch erhört worden zu sein. Ich hätte ihm aber auch Glück mit Alex gegönnt.
steinbock54

Re: Robert

Beitragvon ZierFisch am Do 16. Sep 2010, 17:11

Für mich sah sie so aus wie eine "Mischung" aus Alex und Mona... :mrgreen: Robert fielen vor Staunen fast die Augen aus dem Kopf.

Schade, dass nun aus Alex und Robert nichts wird, aber zum Glück haben sich die beiden ausgesprochen und werden als Freunde auseinander gehen.
"In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst."
(nach Augustinus Aurelius)
ZierFisch

Beitragvon chresti am Fr 17. Sep 2010, 16:11

Schade durften wir Roberts Glück nur 10Minuten lang geniessen. Er hat wenigstens noch eine abgekriegt. :) Lange genug musste er immer dem Glück hinterherrennen. Die Szene am See, war genau dieselbe, wie bei Hanna und Max damals auf La Gomera, als sich die Hände fanden.
Viele Menschen treten in dein Leben,
aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
chresti

Beitragvon steinbock54 am Fr 17. Sep 2010, 18:33

Ja Chresti, daran mußte ich auch denken, aber ich habe das auch eben in einem anderen Beitrag geschrieben. Jedenfalls bin ich froh, dass der Robert nun auch noch sein Glück gefunden hat, denn ich habe es ihm von ganzen Herzen gewünscht, dass er noch eine Partnerin bekommt, die zu ihm passt. Vielleicht haben die Autoren doch mal im Forum gelesen und unseren Wunsch respektiert. :mrgreen:
steinbock54

Beitragvon ZierFisch am Fr 17. Sep 2010, 18:55

Natürlich habe auch ich Robert gewünscht, dass er noch sein Glück findet. Aber schade ist es schon, dass das so auf den letzten Drücker kam. So schön die Szene (und die Parallele zu Hanna und Max auf La Gomera) auch war, mir kam das leider doch etwas zu aufgesetzt vor. Aber so ist es ja oft am Ende einer TN: Die offenen Teile der Geschichte müssen noch schnell im Handumdrehen gelöst werden. So war das heute auch bei Caro und Jonas, bei der Geburt von Alisas Baby und bei Hannas Stern. Das alles hätte man gut auf die Folgen verteilen und dafür anderes etwas straffen können. Dann hätten wir noch ein paar Folgen lang mehrere glückliche Paare, stolze Großeltern und einen erfolgreichen Fischerkrug erlebt.
ZierFisch

Beitragvon steinbock54 am Sa 18. Sep 2010, 18:24

Zierfisch, Du sprichst mir aus dem Herzen, für mich hätte es zum Beispiel diese Mirageschichte nicht geben brauchen.
steinbock54

Beitragvon Olantis am Sa 18. Sep 2010, 18:31

die ganze Geschichte mit Oskar und Edith hätte man nicht so in die Länge ziehen müssen. :mrgreen:
Olantis

Beitragvon ZierFisch am So 19. Sep 2010, 07:25

Die Mirageschichte hätten sie sich sparen können. Statt Mira hätte schon damals Roberts Zukünftige den Laden betreten sollen. Ich hätte gerne mehr von einem glücklichen Robert gesehen als nur die letzten paar Sekunden der letzten Folge. Eigentlich hatte ich mir vorgestellt, dass Stefans Exfreundin Romy noch mal auftaucht. Robert und Romy hätten zusammengepasst. Und irgendwie hatte ich erwartet, dass es bei der Hochzeit zwischen Alex und Stefan funkt. Den beiden hatte ich auch gewünscht, dass sie noch die passenden Partner finden.
ZierFisch

Beitragvon chresti am So 19. Sep 2010, 07:53

Alex ist leer ausgegangen. Und Stefan hatte an der Hochzeit plötzlich eine Rothaarige in den Armen. Den Autoren ist wahrscheinlich die Phantasie ausgegangen. ;)
So wie sich Alex zuletzt entwickelt hat, hätte sie auch ein Glück verdient gehabt.
Viele Menschen treten in dein Leben,
aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
chresti

Beitragvon Lucky-Herz am Do 23. Sep 2010, 12:03

chresti hat geschrieben:Alex ist leer ausgegangen. Und Stefan hatte an der Hochzeit plötzlich eine Rothaarige in den Armen. Den Autoren ist wahrscheinlich die Phantasie ausgegangen. ;)
So wie sich Alex zuletzt entwickelt hat, hätte sie auch ein Glück verdient gehabt.

STIMMT!!! Absolut, auch Alex hätte noch einen abbekommen müssen!!!
Liebe Grüße
Eure Lucky-Herz - absoluter Telenovela-Fan
Lucky-Herz

Zurück zu Hanna – Folge deinem Herzen