Entenfan hat geschrieben:Olantis hat geschrieben:naja Entenfan, ich möchte ihn nicht als Mann haben, der wäre mit etwas zu langweilig
wieso, der jodelt die jeden morgen und abend was vor
ach du Schande, bloss nicht
Moderator: Olantis
Entenfan hat geschrieben:Olantis hat geschrieben:naja Entenfan, ich möchte ihn nicht als Mann haben, der wäre mit etwas zu langweilig
Olantis hat geschrieben:Entenfan hat geschrieben:Olantis hat geschrieben:naja Entenfan, ich möchte ihn nicht als Mann haben, der wäre mit etwas zu langweilig
ach du Schande, bloss nicht![]()
Lucky-Herz hat geschrieben:Also, auf das Jodeln könnte ich auch gut und gerne verzichten!!!![]()
![]()
![]()
Mir tut er momentan einfach nur leid, er ist so ein herzensguter Kerl, und wird dauernd so verarscht. Ich würde ihm wirklich mal so eine richtige Liebe gönnen. Die Autoren könnten sich echt für ihn mal eine liebe und schnuckelige Freundin einfallen lassen. Einfach aber charmant!!! Nicht immer so Tussies, die passen einfach nicht zu Robert. PUNKT
Lucky-Herz hat geschrieben:Also, auf das Jodeln könnte ich auch gut und gerne verzichten!!!![]()
![]()
![]()
Mir tut er momentan einfach nur leid, er ist so ein herzensguter Kerl, und wird dauernd so verarscht. Ich würde ihm wirklich mal so eine richtige Liebe gönnen. Die Autoren könnten sich echt für ihn mal eine liebe und schnuckelige Freundin einfallen lassen. Einfach aber charmant!!! Nicht immer so Tussies, die passen einfach nicht zu Robert. PUNKT
ZierFisch hat geschrieben:JAWOLL!!!![]()
![]()
![]()
![]()
Roberts Ansage an Alex war heute der einzige Lichtblick! Endlich geht er mal aus sich heraus und sagt ihr die Wahrheit ins Gesicht, das wurde allerhöchste Zeit! Ich hätte ihn beinahe so angefuert wie unsere Jungs beim Fußball...![]()
![]()
Zurück zu Hanna – Folge deinem Herzen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast