Robert wann....

Hier wird über die Forsetzung von Alisa gesprochen,
Hanna Folge deinem Herzen :)

Moderator: Olantis

Re: Robert wann....

Beitragvon Olantis am Mo 14. Jun 2010, 16:49

Entenfan hat geschrieben:
Olantis hat geschrieben:naja Entenfan, ich möchte ihn nicht als Mann haben, der wäre mit etwas zu langweilig ;)

wieso, der jodelt die jeden morgen und abend was vor :lol:

ach du Schande, bloss nicht :mrgreen: :lol:
Olantis

Beitragvon Entenfan am Mo 14. Jun 2010, 17:00

Olantis hat geschrieben:
Entenfan hat geschrieben:
Olantis hat geschrieben:naja Entenfan, ich möchte ihn nicht als Mann haben, der wäre mit etwas zu langweilig ;)

wieso, der jodelt die jeden morgen und abend was vor :lol:

ach du Schande, bloss nicht :mrgreen: :lol:

:lol: :lol: :lol:
Entenfan

Beitragvon Lucky-Herz am Mo 14. Jun 2010, 19:42

Also, auf das Jodeln könnte ich auch gut und gerne verzichten!!! :lol: :oops: :lol:

Mir tut er momentan einfach nur leid, er ist so ein herzensguter Kerl, und wird dauernd so verarscht. Ich würde ihm wirklich mal so eine richtige Liebe gönnen. Die Autoren könnten sich echt für ihn mal eine liebe und schnuckelige Freundin einfallen lassen. Einfach aber charmant!!! Nicht immer so Tussies, die passen einfach nicht zu Robert. PUNKT
Liebe Grüße
Eure Lucky-Herz - absoluter Telenovela-Fan
Lucky-Herz

Beitragvon Olantis am Mo 14. Jun 2010, 19:44

Lucky-Herz hat geschrieben:Also, auf das Jodeln könnte ich auch gut und gerne verzichten!!! :lol: :oops: :lol:

Mir tut er momentan einfach nur leid, er ist so ein herzensguter Kerl, und wird dauernd so verarscht. Ich würde ihm wirklich mal so eine richtige Liebe gönnen. Die Autoren könnten sich echt für ihn mal eine liebe und schnuckelige Freundin einfallen lassen. Einfach aber charmant!!! Nicht immer so Tussies, die passen einfach nicht zu Robert. PUNKT

geht leider nicht mehr, die TN ist bald zu Ende :D
Olantis

Beitragvon Entenfan am Mo 14. Jun 2010, 19:45

Lucky-Herz hat geschrieben:Also, auf das Jodeln könnte ich auch gut und gerne verzichten!!! :lol: :oops: :lol:

Die Autoren wollen nur etwas spässiges schreiben. Dabei ist Robert das Opfer der Autoren :shock:
Entenfan

Beitragvon Olantis am Mo 14. Jun 2010, 19:46

was die aus der Figur "Robert" gemacht haben ist schon nicht mehr schön. :mrgreen:
Olantis

Beitragvon ZierFisch am Mi 16. Jun 2010, 19:01

JAWOLL!!! :) :) :) :)

Roberts Ansage an Alex war heute der einzige Lichtblick! Endlich geht er mal aus sich heraus und sagt ihr die Wahrheit ins Gesicht, das wurde allerhöchste Zeit! Ich hätte ihn beinahe so angefuert wie unsere Jungs beim Fußball... :lol: :lol: :lol:
"In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst."
(nach Augustinus Aurelius)
ZierFisch

Beitragvon Lucky-Herz am Do 17. Jun 2010, 18:07

ZierFisch hat geschrieben:JAWOLL!!! :) :) :) :)

Roberts Ansage an Alex war heute der einzige Lichtblick! Endlich geht er mal aus sich heraus und sagt ihr die Wahrheit ins Gesicht, das wurde allerhöchste Zeit! Ich hätte ihn beinahe so angefuert wie unsere Jungs beim Fußball... :lol: :lol: :lol:

@zierfisch: Oh, wie hab ich mich gefreut, weil Robert Alex endlich mal die Meinung gesagt hat, anscheinend hat seine Ansage ja auch gefruchtet, das schlechte Gewissen hat sich ja anschließend extrem bei ihr gemeldet. :roll: :roll: :roll:
Liebe Grüße
Eure Lucky-Herz - absoluter Telenovela-Fan
Lucky-Herz

Vorherige

Zurück zu Hanna – Folge deinem Herzen