Romy ist zurück

Hier wird über die Forsetzung von Alisa gesprochen,
Hanna Folge deinem Herzen :)

Moderator: Olantis

Romy ist zurück

Beitragvon chresti am Mi 30. Jun 2010, 11:44

Richtig erfreut war Stefan nicht, dass Romy so unverhofft zurückgekehrt ist aus Schanghai. So wie es in den letzten Folgen ausgesehen hat, empfindet er durchaus mehr als Freundschaft für Hanna. Könnte sein, dass er ein zweiter Paul wird.
Eigentlich schade, in letzter Zeit ist er mir sogar noch sympathisch geworden.
Viele Menschen treten in dein Leben,
aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
chresti

Re: Romy ist zurück

Beitragvon ZierFisch am Mi 30. Jun 2010, 12:57

Gestern habe ich gedacht, Romy passt eigentlich gar nicht so richtig zu Stefan. Die beiden haben völlig unterschiedliche Vorstellungen vom Leben. Während Romy sich nach ihm sehnte, schien ihm ihre Abwesenheit nie besonders viel auszumachen. Als sie gestern auftauchte, machte er ein Gesicht, als ob er gedacht hätte: "Och nee, nicht die auch noch." Freude sieht jedenfalls anders aus. Hat er selbst nicht mal behauptet, eine Fernbeziehung würde die Liebe frisch halten? Bei den beiden ist nichts davon zu spüren.

Ich finde, Romy würde gut zu Robert passen. Was sie gestern über Shanghai erzählte, klang so, als ob sie ähnliche Interessen wie Robert hätte.
"In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst."
(nach Augustinus Aurelius)
ZierFisch

Beitragvon Entenfan am Mi 30. Jun 2010, 17:02

ZierFisch hat geschrieben:Gestern habe ich gedacht, Romy passt eigentlich gar nicht so richtig zu Stefan. Die beiden haben völlig unterschiedliche Vorstellungen vom Leben. Während Romy sich nach ihm sehnte, schien ihm ihre Abwesenheit nie besonders viel auszumachen. Als sie gestern auftauchte, machte er ein Gesicht, als ob er gedacht hätte: "Och nee, nicht die auch noch." Freude sieht jedenfalls anders aus. Hat er selbst nicht mal behauptet, eine Fernbeziehung würde die Liebe frisch halten? Bei den beiden ist nichts davon zu spüren.

Ich finde, Romy würde gut zu Robert passen. Was sie gestern über Shanghai erzählte, klang so, als ob sie ähnliche Interessen wie Robert hätte.

Irgendwie mag ich Rony nicht so. Sie wirkt auf so unnatürlich. Zu egoistik.
Klar sie wollte Stefan überraschen. Aber wie ihr schreibt hat Stefan irgendwie auch mit Rony abgeschlossen. Nur ihn fehlen, die passende Worte um Rony das beizubringen.
Entenfan

Beitragvon chresti am Mi 30. Jun 2010, 17:40

Die beiden haben die typische TN-Krankheit, sie können nicht reden miteinander. ;) Mir wäre die Romy noch sympathisch, bis jetzt könnte ich nichts gegen sie sagen.
Viele Menschen treten in dein Leben,
aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
chresti

Beitragvon gaia am Do 1. Jul 2010, 07:56

romy ist mir auch nicht sonderlich sympatisch. irgendwie führt sie etwas im schilde. auch erinnert sie mich stark an die schauspielerin da in tessa (rivalin von tessa) weiss aber ihren namen nicht mehr. hab ja auch die tn nicht zu ende geschaut.
gaia

Beitragvon ZierFisch am Do 1. Jul 2010, 15:38

Ich weiß auch nicht wirklich, wie ich Romy einschätzen soll. Aber sie gefällt mir auf jeden Fall besser als Stefan. Sie hat mir heute richtig leid getan, asl er ihr so schroff gezeigt hat, dass ihm ihre Anwesenheit gerade nicht passt. Behandelt man seine Freundin so kaltschnäuzig? Sicher hätten sie vor Romys Entscheidung miteinander reden sollen. Aber bevor Romy nach Shanghai flog, hat Stefan doch schon so komisch reagiert und wollte sich nicht festlegen. Da muss er sich nicht wundern, wenn sie für ihn mitentscheidet. Wenn er nicht aus den Puschen kommt... Wenn Stefan zu ihr sagt "ich liebe dich" oder "ich freue mich", dann sieht man ihm an, dass genau das Gegenteil der Fall ist. Ist ihm eigentlich klar, dass Romy aus liebe zu ihmm gerade einen Traum aufgegeben hat? Soweit denkt er natürlich mal wieder nicht...
"In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst."
(nach Augustinus Aurelius)
ZierFisch

Zurück zu Hanna – Folge deinem Herzen