Schachmatt für Oskar?

Hier wird über die Forsetzung von Alisa gesprochen,
Hanna Folge deinem Herzen :)

Moderator: Olantis

Schachmatt für Oskar?

Beitragvon Chaoterix. am Di 13. Jul 2010, 19:25

Hallo Kinners,

da scheint Oskar übersehen zu haben, daß er für sein großkotziges Projekt nicht nur den Fischerkrug sondern auch noch das Nachbargrundstück braucht! :D
Wenn es Max gelingt. ihm das vor der Nase wegzuschnappen, dann dürfte Oskars Projekt gestorben sein :lol:

Dann möchte ich sehen, wie aus Oskar Rumpelstielzchen wird!!! :mrgreen:

LG,

Ulrich
Chaoterix.

Re: Schachmatt für Oskar?

Beitragvon Olantis am Di 13. Jul 2010, 19:57

Hallo Ulrich,

ich glaube schon, dass Max es schafft, da er doch die Unterlagen schon alle, ,wie ich mitbekommen habe, zusammen hat. Edith hatte doch danach gefragt, nur bei Oskar war ein schweigen. :mrgreen:

Ich möchte auch sehen,wie der Knabe zum Rumpelstielzchen wird. ;)
Olantis

Beitragvon chresti am Di 13. Jul 2010, 21:04

Da ist noch nicht alles gesprochen, wer weiss, vielleicht hat Oskar auch da seine Finger im Spiel, mit den Spielschulden meine ich. Der Typ bei Alisa, der Liliana und Christian entführt hatte, der hatte doch auch Spielschulden bei Oskar.
Viele Menschen treten in dein Leben,
aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
chresti

Beitragvon Entenfan am Mi 14. Jul 2010, 06:52

Tscha, da hat wohl Oskar verlernt das man auch rechnen muss.

Meter mal Meter ergibt eben einfach Quadratmeter ( Länge mal breite )
Bin mal gespannt ,wie er das Edith und Maxi erklären will , dass Oskar sich so verhauen kann ? :mrgreen:
Entenfan

Beitragvon chresti am Mi 14. Jul 2010, 09:16

Der redet sich bestimmt wieder heraus irgendwie. Gestern spielte er wieder die Tangomusik ab bei Edith. Die hat ihn aber ziemlich harsch zurechtgewiesen.
Ich weiss ihren Spruch nicht mehr genau, sie sagte so in etwa, sie brauche einen Partner dem sie vertrauen kann, nicht nur einen fürs Bett.
Viele Menschen treten in dein Leben,
aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
chresti

Beitragvon Lucky-Herz am Mi 14. Jul 2010, 20:37

Der liebe Oskar denkt immer nur an den Gewinn, aber nicht daran, dass man auch vorher was investieren muß. Dabei behauptet er ja immer, er wäre der absolut super Geschäftsmann. Ich freu mich schon auf sein dummes Gesicht, wenn er den Zuschlag nicht bekommt. :lol: :lol: :lol:
Liebe Grüße
Eure Lucky-Herz - absoluter Telenovela-Fan
Lucky-Herz

Beitragvon ZierFisch am Mo 19. Jul 2010, 18:40

Ich habe mich heute diebisch gefreut, dass Hanna und Alex und auch Max heute Oskar eins auswischten - und das mit seinen eigenen Waffen. Auch wenn Hannas Datenklau nicht legal war - in diesem Fall heiligt der Zweck die Mittel. Jedenfalls hat Oskar es nicht anders verdient. Sehr lustig fand ich die eine Szene von Max und Oskar, in der Max ihm triumphierend den Grundstückskauf unter die Nase rieb. Großartig, wie Oskar dabei die Gesichtszüge entgleisten! :lol:

Leider hat Oskar jetzt schon wieder das Heft in der Hand. Und er hat einen Helfershelfer, dem ich wegen seiner Dummheit und Geldgeilheit heute gerne eine gescheuert hätte: Florian! Kaum hört er das Stichwort "bessere Bezahlung", setzt er sich in Bewegung - leider in die falsche Richtung! :twisted: :twisted:
"In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst."
(nach Augustinus Aurelius)
ZierFisch

Beitragvon steinbock54 am Mo 19. Jul 2010, 19:13

Nun hat es Oskar doch wieder geschafft, seinen Willen durchzusetzen. Durch das blöde Glücksspiel mit Florians Hilfe hat der Nachbar von Hanna sein Grundstück an Oskar verloren. Mann, so langsam reicht es mir, der Oskar kommt aber auch immer mit seinen fiesen Methoden durch. Es wird langsam mal Zeit, dass die Guten auch mal wieder ein Bein in die Tür kriegen aber das dauert ja noch eine ganze Weile und es wird noch genug Schererei für Hanna und ihre Lieben geben.
steinbock54

Zurück zu Hanna – Folge deinem Herzen