Schöne Szenen heute

Hier wird über die Forsetzung von Alisa gesprochen,
Hanna Folge deinem Herzen :)

Moderator: Olantis

Schöne Szenen heute

Beitragvon chresti am Mi 15. Sep 2010, 15:36

Heute gab es viele schöne Szenen. Zum Beispiel Max und Hanna, mit David auf dem Arm.
Dann Dana, als sie David wieder in Empfang nahm. Ganz besonders hat mir gefallen, Gitti mit Johann, als sie sich von Mira verabschiedeten.
Viele Menschen treten in dein Leben,
aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
chresti

Re: Schöne Szenen heute

Beitragvon steinbock54 am Mi 15. Sep 2010, 16:48

Die Szenen, die Du ansprichst, haben mir auch gefallen, auch als Hanna über Familie phylosophierte und Gudrun Jonas tröstend in den Arm nahm, als der so traurig das Kuscheltier von dem Kleinen in der Hand hielt.
steinbock54

Beitragvon ZierFisch am Mi 15. Sep 2010, 16:52

Finde ich auch, Steinbock. Die Szene mit Jonas kam in dem Rundumblick zu Hannas Gedanken vor, der mir heute - mal wieder - besonders gut gefiel. Diese Rundumblicke fand ich schon immer schön, bei Hanna gab es die aber leider viel seltener als bei Alisa. Heute war das eine gute Zusammenfassung der Gefühlslage in allen TN-Familien. Und wie Gitti den Helden des Tages umsorgte, war irgendwie goldig.
"In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst."
(nach Augustinus Aurelius)
ZierFisch

Beitragvon steinbock54 am Mi 15. Sep 2010, 16:55

Ich glaube, dass solche Omas wie Gitti immer jemanden zum Betutteln brauchen. Jedenfalls hat es mir heute gut gefallen und dem Oskar gönne ich den Sturz aus vollem Herzen, leider ist der ja zäh und steht wieder auf.
steinbock54

Beitragvon eli am Mi 15. Sep 2010, 17:14

das man die Familienidylle bei Lenzens und im Fischerkrug so gezeigt hat, in einem warmen Licht, hat mir auch gefallen
dagegen wirkt es bei den Castellhoffs alles so kalt, passend halt
und Hannas Gedanken fand ich wieder großartig, als sie die Beziehungen beschrieb

das ZDF-Forum wird immer schlimmer, ich schreibe da nichts mehr
die armen Schauspieler, die diesen Müll über ihre Rollen und persönliches lesen müssen

hoffentlich sind da welche User in Zukunft nicht mehr dabei, wobei ich glaube, das kann ich abhaken :cry:
eli

Beitragvon chresti am Mi 15. Sep 2010, 17:25

Die Folge heute hat mir wirklich gut gefallen. Die als Gitti Max umsorgte, habe ich vergessen, die war auch schön. Er hat das auch richtig genossen, so verwöhnt zu werden.
Die letzten paar Folgen waren für mich richtig stimmig. Schade, dass das erst auf das Ende der TN so gekommen ist.
chresti

Beitragvon ZierFisch am Mi 15. Sep 2010, 17:41

eli hat geschrieben:das man die Familienidylle bei Lenzens und im Fischerkrug so gezeigt hat, in einem warmen Licht, hat mir auch gefallen
dagegen wirkt es bei den Castellhoffs alles so kalt, passend halt
und Hannas Gedanken fand ich wieder großartig, als sie die Beziehungen beschrieb

das ZDF-Forum wird immer schlimmer, ich schreibe da nichts mehr
die armen Schauspieler, die diesen Müll über ihre Rollen und persönliches lesen müssen

hoffentlich sind da welche User in Zukunft nicht mehr dabei, wobei ich glaube, das kann ich abhaken :cry:

Eli, mir geht es genauso wie dir. Inhaltliches zur Serie findet man da kaum noch. Es geht nur noch um Lapalien und Lästereien. Der reinste Zickenterror. Ich glaube, wenn "Hanna" vorbei ist, können die da ohne mich weitermachen... :roll: :roll: :roll:

Dann lieber noch mal zurück zu Hanna: Was sie über Beziehungen sagte, passte perfekt. Auch deshalb hat mir der Rundumblick so gut gefallen.
"In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst."
(nach Augustinus Aurelius)
ZierFisch

Beitragvon chresti am Mi 15. Sep 2010, 17:47

Bei Hanna hatte es doch viele gute Schauspieler dabei. Einige durften leider nicht ihr ganzes Können zeigen.
Mir haben gut gefallen, die Caro, Max, Robert und auch Alex, sie finde ich sehr hübsch. Und dann Dana, also Julia Horvath, bei ihr wäre so viel mehr dringelegen. Oskar war fast perfekt in der Rolle des Bösen.
chresti

Beitragvon steinbock54 am Do 16. Sep 2010, 08:57

Ja er hat diesen Fiesling wirklich großartig gespielt. Ein Glück, dass er im privaten Leben ein ganz anderer Typ ist. Mal sehen, ob er noch mal in einer anderen Fernseh- oder Filmproduktion zu sehen ist, er muß da aber nicht unbedingt den Fiesling spielen, wobei überzeugender ging es für mich ja nun wirklich nicht, ich hasse diesen Oskar. Aber das macht ja einen guten Schauspieler aus, dass er seine Rolle so überzeugend spielt, dass man ihm das voll abnimmt.
steinbock54

Beitragvon chresti am Do 16. Sep 2010, 09:00

Oskar kann so böse schauen, da bekomme ich als Zuseher schon Gänsehaut. Ich wäre gespannt, wie es wäre in mal in einer Gutmenschenrolle zu sehen. Er hätte es drauf, bestimmt.
chresti

Nächste

Zurück zu Hanna – Folge deinem Herzen