So nun ist es raus, was wir schon wussten

Hier wird über die Forsetzung von Alisa gesprochen,
Hanna Folge deinem Herzen :)

Moderator: Olantis

So nun ist es raus, was wir schon wussten

Beitragvon Olantis am Mo 29. Mär 2010, 15:18

heute kam es ja nun raus, dass Oskar das Scheusal der Vater ist. Wir wussten es :) Aber nun hat Edith ja eine Telefonat geführt mit einem, der ihr noch ein Gefallen schuldig ist. Der muss nun bestimmt den Test fälschen. Ich bin gespannt, was Oskar noch alles anstellen wird. :mrgreen:

LG Olantis
Olantis

Re: So nun ist es raus, was wir schon wussten

Beitragvon Katzenpfote am Mo 29. Mär 2010, 15:40

Olantis hat geschrieben:heute kam es ja nun raus, dass Oskar das Scheusal der Vater ist. Wir wussten es :) Aber nun hat Edith ja eine Telefonat geführt mit einem, der ihr noch ein Gefallen schuldig ist. Der muss nun bestimmt den Test fälschen. Ich bin gespannt, was Oskar noch alles anstellen wird. :mrgreen:

LG Olantis

Der Test ist nun gefälscht worden. Edith besuchte Dana doch am Abend und da brachte sie ihr das gefälschte Testergebnis. Aber auch ich glaube, Oskar wird Dana, Jonas und David trotzdem nicht in Ruhe lassen, auch wenn er es Edith gegenüber so sagte. Der lügt doch auch wenn er nur schon seinen Mund aufmacht, genau wie Edith.

LG Katzenpfote :roll: :shock: :shock:
Katzenpfote

Beitragvon ZierFisch am Mo 29. Mär 2010, 15:49

Für die Handlung war es ja auch irgendwie vorhersehbar, dass Oskar der Vater sein würde. Bei TNs ist das scheinbar unvermeidlich. Glaubt ihr, dass Oskar den Kampf um David aufgibt, wenn ihm jemand sagt, dass Jonas der Vater ist? Oder wird er weiter versuchen, das Glück von Danas Familie zu zerstören? Ich bin mir da nicht so sicher...

Dana hatte heute gleich zweimal einen sogenannten "hellen Moment" - einmal, als sie ihre Sachen packte und einmal als sie Edith fragte: "Soll ich mein Leben wirklich auf einer Lüge aufbauen?" Ihre Zweifel an Edith kommen immer wieder hoch und sind absolut berechtigt. Umso weniger verstehe ich, dass sie sich jetzt auf den Deal einlässt. Und so, wie es aussieht, belügt sie Jonas tatsächlich. Sie könnte ihn doch auch einweihen, und dann täuschen sie Oskar gemeinsam. Das wäre echt besser. Denn wenn ihre Lüge irgendwann doch mal auffliegen sollte, muss sie damit rechnen, dass Jonas ihr nicht mehr vertraut. Oh Mann, warum denkt diese Frau nicht nach?

Von der Szene um das Ergebnis des Vaterschaftstests hatte ich mehr erwartet. Das, was in der Bildervorschau als Danas Zusammenbruch bezeichnet wurde, war nicht besonders gut gespielt. Es sah eher wie ein hysterischer Lachanfall aus.
"In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst."
(nach Augustinus Aurelius)
ZierFisch

Beitragvon Olantis am Mo 29. Mär 2010, 15:51

>>>>>>Von der Szene um das Ergebnis des Vaterschaftstests hatte ich mehr erwartet. Das, was in der Bildervorschau als Danas Zusammenbruch bezeichnet wurde, war nicht besonders gut gespielt. Es sah eher wie ein hysterischer Lachanfall aus.>>>>>

so kam es mir auch vor. Unter einem Zusammenbruch verstehe ich auch etwas anderes. :mrgreen:
Olantis

Beitragvon steinbock54 am Mo 29. Mär 2010, 16:29

Ich könnte mich schlapp lachen über diesen Vaterschaftstest, wenn so ein Vaterschaftstest mal bei einer Tak-Show ala Vera oder Britt eine Rolle gespielt hat, waren das mindestens 2 Seiten. Ist zwar schon eine ganze Weile her, dass ich mir das ab und zu mal angetan habe, aber so wie der Test bei Dana sahen die dortigen Tests nicht aus. Also wieder mal die totale Ver........ für uns.
steinbock54

Beitragvon Katzenpfote am Mo 29. Mär 2010, 16:52

Olantis hat geschrieben:>>>>>>Von der Szene um das Ergebnis des Vaterschaftstests hatte ich mehr erwartet. Das, was in der Bildervorschau als Danas Zusammenbruch bezeichnet wurde, war nicht besonders gut gespielt. Es sah eher wie ein hysterischer Lachanfall aus.>>>>>

so kam es mir auch vor. Unter einem Zusammenbruch verstehe ich auch etwas anderes. :mrgreen:

Es ging mir genau wie Euch!

LG Katzenpfote :mrgreen:
Katzenpfote

Beitragvon Entenfan am Di 30. Mär 2010, 07:13

Und das noch von einen Herr Schwarz,( wieder der selbe Name in eine TN Jörg Schwarz hatten wir schon ;) )der diesen Test gefälscht har in Auftrag von Edith ,der ihr noch ein gefallen offen war.
Edith hat mehr kriminelle Adern als sie selber zugeben hat . :lol:
Da kommt wohl noch viel auf uns zu :mrgreen:
Entenfan

Beitragvon steinbock54 am Di 30. Mär 2010, 17:59

Entenfan, da kannst Du sicher sein, die Edith wird uns noch viel "Freude" bereiten.
steinbock54

Zurück zu Hanna – Folge deinem Herzen