Und nun Hanna?

Hier wird über die Forsetzung von Alisa gesprochen,
Hanna Folge deinem Herzen :)

Moderator: Olantis

Und nun Hanna?

Beitragvon chresti am Mi 11. Aug 2010, 16:54

Hanna, was machst du nun? Stefan hat dir eine Liebeserklärung gemacht. Max erzählt ihr, er vermisse sie. Was soll nun die liebe Hanna machen? :? ;)
Viele Menschen treten in dein Leben,
aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
chresti

Re: Und nun Hanna?

Beitragvon Olantis am Mi 11. Aug 2010, 17:06

chresti hat geschrieben:Hanna, was machst du nun? Stefan hat dir eine Liebeserklärung gemacht. Max erzählt ihr, er vermisse sie. Was soll nun die liebe Hanna machen? :? ;)

Augen zu und abzählen, er liebt mich, er liebt mich nicht. Man kann auch 2 Streichhölzer nehmen, wer das längere zieht, hat gewonnen. :lol: kann nur Max sein :lol:
Olantis

Beitragvon steinbock54 am Mi 11. Aug 2010, 17:10

Wir wissen ja, dass es am Ende die Hochzeit mit Hanna und Max gibt, aber trotzdem muß sie sich entscheiden oder sie sollte erst mal keinen von den beiden erhören, denn im Moment glaubt sie ja noch, dass Max zu Maja zurückgekehrt ist und wenn sie Stefan nicht aufrichtig liebt, wäre es unfair, ihm Hoffnungen zu machen.
steinbock54

Beitragvon chresti am Mi 11. Aug 2010, 17:10

Am Schluss ist es bestimmt Max, wahrscheinlich gibt Stefan aber nicht so schnell klein bei. Eigentlich finde ich es blöde, dass immer so ein Zwischenspiel kommen muss, mit einem anderen. :(
chresti

Beitragvon ZierFisch am Do 12. Aug 2010, 16:06

Jetzt ist es eine ziemlich blöder Situation. Max rettete Hanna das Leben und Hanna denkt, Stefan war es. Stefan hat es nicht fertiggebracht, ihr die Wahrheit zu sagen. Auch wenn die Situation anders war als in der Vorschau angekündigt (da hörte es sich nach bewusstem Verschweigen an), kam mir Stefan komisch vor. Da war zum Beispiel die Bestimmtheit, mit der er Max wegschickte, um mit Hanna mitfahren zu können. SIcher, er hat ihm klar gemacht, dass er Hanna auch mirt der Geldübergabe hilft, aber in dem Moment kam mir das so vor, als mache er das nicht ganz uneigennützig. Hinterher kam er nach eigenen Worten nicht dazu, Hanna die Wahrheit zu sagen, aber mal ehrlich: Hätte er nicht einfach auch sagen können: "Hanna, hör' mir jetzt mal zu..."? Für Max muss die Situation jedenfalls ziemlich bitter sein...
"In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst."
(nach Augustinus Aurelius)
ZierFisch

Beitragvon steinbock54 am Do 12. Aug 2010, 16:22

Vielleicht sieht Stefan für sich die Chance jetzt Hanna noch näher zu kommen. Aber eigendlich sollte er ihr sagen, dass Max sie gerettet hat. Ich hoffe, dass er doch noch die Gelegenheit nutzt, um Hanna die Wahrheit zu sagen.
steinbock54

Beitragvon chresti am Fr 13. Aug 2010, 17:32

Heute hat er es wieder nicht gepackt, und Hanna weiss die Wahrheit noch immer nicht. Das sieht nicht gut aus für Stefan, hätte er besser von Anfang an die Wahrheit gesagt.
Mir gefällt er nicht der Stefan, und so einer soll Anwalt sein. :o
chresti

Zurück zu Hanna – Folge deinem Herzen