Und wieder mal...

Hier wird über die Forsetzung von Alisa gesprochen,
Hanna Folge deinem Herzen :)

Moderator: Olantis

Und wieder mal...

Beitragvon chresti am Di 24. Aug 2010, 16:09

Wieder mal hat Maja einen Anfall erlitten. :x :x
Die bekommt doch immer Asthma, wenn sie ein Problem hat. Ob Max wieder drauf reinfällt? :x
Viele Menschen treten in dein Leben,
aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
chresti

Re: Und wieder mal...

Beitragvon steinbock54 am Di 24. Aug 2010, 16:19

Chresti, ich kenne mich zwar nicht aus, aber ich kann mir durchaus vorstellen, dass Asthmatiker bei Aufregung einen Anfall bekommen können. Der Doc hat doch auch gesagt, dass durch die Wahrheit eine Psychose ausgelöst werden oder es wieder zu einem neuen Anfall kommen kann. Ich bin aber froh, wenn Maja irgendwann einsieht, dass sie bei Max keine Chance mehr hat und sich verdünnisiert. Ich kann dieses makellose Gesicht einfach nicht mehr sehen, dabei müßte doch zumindestens ansatzweise eine Narbe zu sehen sein. Aber über das Thema haben wir ja schon in einem anderen Beitrag ausführlich disskutiert.
steinbock54

Re: Und wieder mal...

Beitragvon chresti am Di 24. Aug 2010, 16:23

Da bin ich schon einer Meinung mit dir Steinbock, wegen Asthmatikern und Aufregung. Bis jetzt war es aber so, dass Maja immer nur einen Anfall hatte, wenn es gerade passend war. Wenn sie irgend ein Problem hatte, oder es in die Situation passte. :x
Von daher, kann ich ihr nicht richtig glauben, dass sie einen Anfall hat. Das könnte auch gefährlich sein, wenn sie nicht ernstgenommen wird und dann mal plötzlich einen richtigen Anfall hat.
Viele Menschen treten in dein Leben,
aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
chresti

Zurück zu Hanna – Folge deinem Herzen