Hallo Ihr Lieben,
nachdem es nun feststeht, dass leider Oskar Davids leiblicher Vater ist, kann mir irgend jemand von Euch erklären, warum Edith den Test zu Gunsten von Jonas fälscht und warum Dana sich darauf einlässt und vor allem auch, warum Dana Jonas nicht davon in Kenntnis setzt, dass Edith den Test gefälscht hat? Herrgott nochmal Dana! Allerspätestens jetzt müsste es bei der Frau doch nur so schrillen, dass Edith es alles andere als gut mit ihr, Jonas und David meint oder wie seht Ihr das?
Was mir dabei doch noch für ein Gedanke kommt ist folgender: Ob in Wirklichkeit doch Jonas Davids leiblicher Vater ist und Edith nachdem Dana mit einem Vaterschaftstest einverstanden war, zu welchem Edith Dana ja regelrecht gedrängt hatte, Edith sich einen Laboranten gekauft und diesen beauftragt hat, das Testergebnis zu Gunsten von Oskar zu fälschen und darüber selbstverständlich Diskretion und Stillschweigen zu bewahren. Verlogen, feige und hinterhältig wie diese Frau ist, traue ich es ihr absolut zu und halte es für keineswegs abwegig!
LG Katzenpfote