warum hat Gudrun..........

Hier wird über die Forsetzung von Alisa gesprochen,
Hanna Folge deinem Herzen :)

Moderator: Olantis

warum hat Gudrun..........

Beitragvon Olantis am Mi 4. Aug 2010, 11:54

....ihren Mund nicht gehalten, es musst doch nicht sein, dass sie so ihre Beherrschung bei der Verlobungsfeier verliert. Ich kann sie einfach nicht mehr verstehen. Etwas mehr Rücksicht hätte sie schon nehmen können. :mrgreen: Wie mag sich jetzt Jonas und Dana vorkommen?!
Olantis

Re: warum hat Gudrun..........

Beitragvon chresti am Mi 4. Aug 2010, 15:46

Erstmal macht sich Gudrun nun doch noch Vorwürfe, weil sie den Mund nicht gehalten hat. Das nächste Mal, sollte sie zuerst das Hirn einschalten und danach reden.
Für Jonas ist die ganze Welt zusammengestürzt, daran wird er noch zu knabbern haben. Und Dana weiss, dass es zu Ende ist. Hätte sie nicht auf Edith gehört. :( Ich glaube, dann wäre sie immer noch mit Jonas zusammen, er wäre ein guter Ersatzvater für den Kleinen geworden.
Viele Menschen treten in dein Leben,
aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
chresti

Beitragvon Olantis am Mi 4. Aug 2010, 15:49

Ersatzvater ja, aber auch das hätte später Probleme geben können, es wäre irgendwann sicher raus gekommen, dass der Gauner Oskar der Vater ist. Schade dass es so gekommen ist, weil Gudrun mal wieder nicht den Mund halten konnte. :mrgreen:
Olantis

Beitragvon chresti am Mi 4. Aug 2010, 15:52

Ich hoffe jetzt nur, dass Oskar herausfindet, dass alles auf Ediths Mist gewachsen ist. Dann kriegt sie auch ihr Fett weg.
Viele Menschen treten in dein Leben,
aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
chresti

Zurück zu Hanna – Folge deinem Herzen