Was ist Finn für ein Kind?

Hier wird über die Forsetzung von Alisa gesprochen,
Hanna Folge deinem Herzen :)

Moderator: Olantis

Was ist Finn für ein Kind?

Beitragvon chresti am Mi 16. Jun 2010, 15:11

Was ist denn Finn für ein Kind? Muss der immer unterhalten werden, wie klein ist der noch, dass immer jemand mit ihm spielen muss?
Vor allem könnte die arme unbeschäftigte Maja mal etwas mit ihm machen. Max ist schliesslich ein Geschäftsmann und kann sich nicht dauernd freinehmen.
Viele Menschen treten in dein Leben,
aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
chresti

Re: Was ist Finn für ein Kind?

Beitragvon Olantis am Mi 16. Jun 2010, 16:28

sie sollen den Jungen mal in einen Kindergarten stecken, da kann er dann spielen, und zwar mit Kindern :mrgreen: schrecklich, dieser ganz Zirkus :mrgreen:
Olantis

Beitragvon ZierFisch am Mi 16. Jun 2010, 18:48

Finn ist elf! In diesem Alter kann man sich sehr gut alleine beschäftigen und braucht die Eltern nicht dauernd um sich! Maja setzt Max viel zu sehr unter Druck. Er ist iht schon so oft entgegen gekommen, da braucht sie ihn jetzt nicht mit Vorwürfen zu überschütten! Sie selbst scheint sich zu fein zu sein, sich mit ihrem Sohn zu beschäftigen. Dafür war in Marseille wohl das Kindermädchen zuständig. Was macht Maja eigentlich den ganzen Tag? Ich kann ihr Gewinsel nicht mehr ertragen! Und das Schlimmste ist: Max widersteht ihrem Druck zwar im Moment, aber es wird nicht lange dauern, bis er wieder einknickt. Meine Güte, das nervt! :roll: :evil: :!:
"In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst."
(nach Augustinus Aurelius)
ZierFisch

Beitragvon Silberstreifen am Mi 16. Jun 2010, 21:39

Nerven tut mich allerdings auch dieses verzogene Blag, wenns mein Sohn gewesen wäre, dem hätte ich die Tür gewiesen und gesagt, das ich komme wenn ich es für richtig halte. Vorallem, was bitte wollte die Lehrerin bei den C-s zu Hause???

Diue sollen mal aufpassen, das aus dem verzogenen Blag nicht ein zweiter Florian wird.

LG Silberstreifen
die von da ab den Ausknopf bedient hat
Silberstreifen

Beitragvon Entenfan am Mi 16. Jun 2010, 21:49

Es ist um Moment etwas schwierig. Finn zog erst vor kurzen nach Schönroda. Und in de Schule war er noch nicht, Deswegen kennt er noch keine Kinder mit dem er spielen kann. Da kann man ihn noch keine Vörwürfe machen.

Aber wir kennen das Problem noch von Paula, da waren nur an ihren Geburtstag Kinder da. Auch bei Monas Tochter war kaum ein anderes Kind zu sehen zu sehen
Die Autoren sind daran Schuld, sie bringen lKinder rein, aber keine Spielkamaraden. :roll:
Und die User sind sauer auf das Kind . :o Das kann ich nicht ganz nachvollziehen :roll:
Entenfan

Beitragvon chresti am Do 17. Jun 2010, 05:23

Hallo Entenfan,
Ich bin nicht sauer auf Finn, aber auf Maja. Die hat eine ganze Wand draussen, dauernd verlangt sie von Max, er müsste mit Finn spielen. Das ist nicht normal, der Junge ist elf Jahre alt, er muss nicht immer unterhalten werden.
Klar, Finn wurde so gemacht, er kann nichts dafür. Majas Getue geht mir auf den Zeiger, sie hätte Zeit, sich um ihn zu kümmern, schliesslich klimpert sie nicht den ganzen Tag auf ihrem Flügel herum. Arbeiten muss sie auch nicht. :roll: :x :roll:
chresti

Beitragvon Entenfan am Do 17. Jun 2010, 05:37

Die Maya kann doch selber mit ihn spielen. Sitz den ganzn um. Es braucht nicht immer Fussball sein ,
So eine faule Nuss aber auch :x
Entenfan

Beitragvon chresti am Do 17. Jun 2010, 05:40

Die heult und jammert lieber herum, statt selbst mal etwas zu machen. Mit so einer Frau, das hält kein Mann aus. :roll: Stell dir vor, die hätte noch ein Kind....
chresti

Beitragvon Entenfan am Do 17. Jun 2010, 06:02

Daran will ich garnicht denken. Sie ist schon mit sich selbst überfordert. :mrgreen:
Entenfan

Beitragvon Lucky-Herz am Do 17. Jun 2010, 18:03

Typisch für alleinerziehende Mamas, die benützen oft die Kinder als Druckmittel gegen die Väter. Ich kann da ein Lied davon singen (mein Mann hat ja 2 Töchter aus 1. Ehe). Und dann habe ich auch noch einen Mann, der wie Max, ganz schlecht Nein sagen kann, wenn es um seine Kiddys geht. Echt schlimm!!! Wir streiten uns nie, aber wenn es um die Kinder geht, dann sind wir oft gegensätzlicher Meinung.
Außerdem glaube ich, dass Max ein absolut schlechtes Gewissen Finn gegenüber hat (hatte mein Mann nach der Trennung von seiner 1. Frau auch), und meint nun mit immer ja-sagen und nachgeben, kann man alles wieder gut machen. Ist aber genau das Gegenteil der Fall! Die Kinder nützen das nur aus, würden sie das nicht tun, dann wären sie ja keine Kinder. :shock:
Liebe Grüße
Eure Lucky-Herz - absoluter Telenovela-Fan
Lucky-Herz

Nächste

Zurück zu Hanna – Folge deinem Herzen