Was könnte....

Hier wird über die Forsetzung von Alisa gesprochen,
Hanna Folge deinem Herzen :)

Moderator: Olantis

Re: Was könnte....

Beitragvon chresti am Sa 12. Jun 2010, 11:23

Das ist mir nur noch zu gut in Erinnerung. Edith und vor allem Oskar dürften nicht einfach so davonkommen. Oskar hätte von mir aus, auf ewig im Knast schmoren können. :evil:
Viele Menschen treten in dein Leben,
aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
chresti

Beitragvon Entenfan am Sa 12. Jun 2010, 12:33

Es wäre mal besser das Traumpaar gehein zu halten, anstatt man es vorher weiß. Leider gibt es zuviel Vorschau von einer TN ,
so das man es bald erfahren tun, da mal wieder ein paar Klatschtanten oder Klatschonkel , das Geheimniss freigeben.
Andere Handhaben der Autoren. Ohne Koma und weniger Intrigien tut es sich auch.
Andere Serien die Jahrelanglaufen u.a .In Aller Freundschaft, Lindenstrasse, dahoam dahoam, Krimiserien usw fällt immer was neues ein .
Zuletzt geändert von Entenfan am Sa 12. Jun 2010, 15:28, insgesamt 2-mal geändert.
Entenfan

Beitragvon Olantis am Sa 12. Jun 2010, 12:36

Entenfan hat geschrieben:Es wäre mal besser das Traumpaar gehein zu halten, anstat man es vorher weiß. leider gibt es zuviel Vorschau von einer TN ,
so das man es bald erfahren tun, da mal wieder ein paar Klatschtanten oder Klatschonkel , das Geheimniss freigeben.
Andere Handaben der Autoren. Ohne Koma und weniger Intrien tut es sich auch.
Andere Serien die Jahrelanglaufen ua .In Aller Freundschaft, Lindenstrasse, dahoam dahoam, Krimiserien usw fällt immer was neues ein .

Hallo Entenfan, genauso sehe ich es auch, diese Vorschauen sollten immer nur für eine Woche sein. ;)
Olantis

Beitragvon Lucky-Herz am Mo 14. Jun 2010, 19:51

Ehrlich gesagt, ich muß Euch schon rechtgeben. Den Autoren fällt einfach nichts Neues mehr ein. Es ist einfach immer dasselbe, nur mit anderen Schauspielern und anderen Namen.
Doch, wenn man wie ich schon direkt süchtig danach ist, dann muß man es einfach anschaun. Ich bin jetzt ja dann 14 Tage nicht da, die letzten 4 Sendungen kann ich aufnehmen, aber mehr nicht. Also klärt mich danach wieder auf, okay!?
Liebe Grüße
Eure Lucky-Herz - absoluter Telenovela-Fan
Lucky-Herz

Beitragvon Olantis am Mo 14. Jun 2010, 19:53

du wirst nicht viel verpassen, denn es fallen auch Folgen wegen der WM aus. Aber wir halten dich dann hier auf den neuesten Stand. :lol:
Olantis

Beitragvon ZierFisch am Mi 16. Jun 2010, 18:57

Mir geht die TN im Moment tierisch auf den Geist. Habe schon öfter (freiwillig) zum Fußball umgeschaltet, und das will bewi mir was heißen... Im Ernst, lieber Vuvuzela-Lärm als Oskarts Intrigen, Alexandras geheucheltes Selbstmitleid, Majas Gewinsel und Ediths Kontrollwahn in einer Folge versammelt! Mir reichts! :roll: :evil: :!:
"In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst."
(nach Augustinus Aurelius)
ZierFisch

Beitragvon Olantis am Mi 16. Jun 2010, 19:39

Hallo Zierfisch,

mir geht es genauso, schaue auch lieber Fussball als diese TN. :shock: Ich mache drei Kreuze, wenn dieses Dramen zu Ende ist und was neues kommt. :shock:
Olantis

Vorherige

Zurück zu Hanna – Folge deinem Herzen