da ich Alisa nicht gesehen hatte und nun bei Hanne einsteige, weiss ich nicht alles.
LG Olantis
Moderator: Olantis
Olantis hat geschrieben:wie kann man im Knast eine Rose bekommen und warum darf Besuch in die Zelle.Ich bin leicht etwas verwundert, wie es heute so im Knast zugeht.Ich habe es sonst immer anders in Filmen gesehen.
![]()
da ich Alisa nicht gesehen hatte und nun bei Hanne einsteige, weiss ich nicht alles.
LG Olantis
Olantis hat geschrieben:da kann man wieder sehen, dass alles nur noch lieblos zusammengeschustert wird.Es wird sich nicht mal mit der billigsten Produktion mehr Mühe gegeben.
chresti hat geschrieben:Hallo Pfötchen,
Das glaube ich auch, dass Oskar einen Beamten bestochen hat. Sonst könnte er nie und nimmer ein Päckchen an Edith schicken. Heute im Knast hat man deutlich gesehen, dass Edith schnell umkippen wird. Ein Tänzchen mit Oskar, und schon ist sie schwer am wackeln.
Wenn die beiden zusammenspannen werden, Oskar und Edith, na bravo.![]()
![]()
Diese Edith ist eine ganz falsche Schlange.
LG chresti
chresti hat geschrieben:Hallo Katzi,
Was ich auch nicht verstehe, wie sich Dana von dieser Edith hat bequatschen lassen, doch in der Villa zu bleiben. Instinktiv hat Dana gespürt, dass Edith nicht ehrlich ist, trotzdem fällt sie nun rein auf dieses Biest.![]()
Jonas ist nun glaube ich erwachsen geworden, Dana kann froh sein, wenn sie ihn als Stütze und Hilfe hat. Sie wird ihn brauchen.
LG chresti
Zurück zu Hanna – Folge deinem Herzen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste