Wie kann Hanna nur...........

Hier wird über die Forsetzung von Alisa gesprochen,
Hanna Folge deinem Herzen :)

Moderator: Olantis

Re: Wie kann Hanna nur...........

Beitragvon Entenfan am Fr 9. Jul 2010, 06:30

Olantis hat geschrieben:
Entenfan hat geschrieben:
Olantis hat geschrieben:denk an Nina, die hatte dunkle Haare und war auch nicht besser :mrgreen:

Kenne aber noch eine die war das Schreckliche was je eine TN an der weibliche Hauptrolle gespielt. LUISA :mrgreen:
Dagegen war Nina eine Wohltat

und Annabelle :mrgreen: :mrgreen:

Annabelle fand ich nicht so langweilig, sie hat mehr gekämpft was sie wollte . Nur sie war zulange in der TN . Hat aber den Brückenturz sehr gut gespielt. So hat man uns endlich die Ruhe gegöhnt vor Annabelle :mrgreen:
Entenfan

Beitragvon Olantis am Fr 9. Jul 2010, 07:21

Entenfan, so eine wie Annabelle fehlt in dieser TN, die würde den Laden schon auf Schwung bringen. :lol:
Olantis

Beitragvon Entenfan am Fr 9. Jul 2010, 10:19

Olantis hat geschrieben:Entenfan, so eine wie Annabelle fehlt in dieser TN, die würde den Laden schon auf Schwung bringen. :lol:

Mir reicht schon Edith und Alexandra hin. Beide ersetzen Annabelle. Eine schafft das nicht an Annabelle ran zukommen :mrgreen: .
Entenfan

Beitragvon Olantis am Sa 10. Jul 2010, 15:51

Entenfan hat geschrieben:
Olantis hat geschrieben:Entenfan, so eine wie Annabelle fehlt in dieser TN, die würde den Laden schon auf Schwung bringen. :lol:

Mir reicht schon Edith und Alexandra hin. Beide ersetzen Annabelle. Eine schafft das nicht an Annabelle ran zukommen :mrgreen: .

auch da fehlt es noch etwas, um an Annabelle ran zu kommen :)
Olantis

Beitragvon Lucky-Herz am So 11. Jul 2010, 17:40

Olantis hat geschrieben:.....so dumm sein und vom Blütenfest erzählen, wenn Oskar in der Nähe ist. Sie hätte doch vorsichtiger sein können :mrgreen:Oh mein Gott, wie kann man so dumm sein. :mrgreen:

Das hat sie nun davon. Bin gespannt, wie sie aus dieser Nummer wieder rauskommt. Wenn Oskar nur auf 500 m Entfernung an sie rankommt, dann würde ich ganz schnell meinen Mund halten. Das war wieder mal sowas von typisch!!! :roll: :roll: :roll:
Liebe Grüße
Eure Lucky-Herz - absoluter Telenovela-Fan
Lucky-Herz

Vorherige

Zurück zu Hanna – Folge deinem Herzen