Wie oft noch...

Hier wird über die Forsetzung von Alisa gesprochen,
Hanna Folge deinem Herzen :)

Moderator: Olantis

Wie oft noch...

Beitragvon Entenfan am Do 25. Feb 2010, 17:03

muß man eigentlich eine Dorf wie Schönroda an einen Bekannten ,bevor man sich endlich sieht :?:
In diesen Fall Maxi und Hanna. Sowas komisches erlebt man noch nicht mal in einer grössern Stadt. :lol:
Bin wirlich gespannt wann beide sich zum ersten mal wiedersehen. ;)
Entenfan

Re: Wie oft noch...

Beitragvon Olantis am Do 25. Feb 2010, 17:07

ist wirklich komisch, dass die sich immer verfehlt haben. da treffe ich ja in der Oldenburger Innenstadt sogar mehr Bekannte ;)
Olantis

Beitragvon Entenfan am Do 25. Feb 2010, 17:14

Geht mir auch nicht anders, nur das ich in Verden bin ;)
Entenfan

Beitragvon Silberstreifen am Do 25. Feb 2010, 17:44

Na ja Leuts,

das soll sicher Spannung erzeugen, damit die Leute mitfiebern, wann sie sich endlich über den Weg laufen.

Ich pers. finde es einfach nur dämlich. Da sind zwei auf der selben Hochzeit und laufen sich nicht über den Weg.
Da sind zwei in sonem kleinen Nest wie Schönroda, haben Hallus das da jemand ist und laufen sich auch nicht über den Weg.

LG Silberstreifen
Silberstreifen

Beitragvon steinbock54 am Do 25. Feb 2010, 19:13

Ich glaube, die Autoren finden dieses Versteckspiel toll, sonst würden sie es nicht so zelibrieren, vielleicht sollte man mal ne Strichliste machen, wie oft die sich noch verpassen und schon verpaßt haben. :mrgreen:
steinbock54

Beitragvon chresti am Fr 26. Feb 2010, 10:02

Ich finde es einfach nur lächerlich, dieses ewige Verpassen, der beiden Hauptfiguren, das gibts nur im Film. Wozu müssen die Autoren diese Spannung erzeugen, wir wissen eh, dass die beiden sich finden werden. Wenn sie sich ein paar Tage, oder Wochen nicht sehen, das ist okay für micht. Aber so wie das hier dargestellt wird, dem kann ich nichts Positives abgewinnen.
Mein Papa ist schon in Kanada gewesen, hat dort Bekannte getroffen, aber diese beide schaffen es, sich in einem Provinznest immer zu verpassen, das gibts gar nicht. :evil: :x
LG chresti
Viele Menschen treten in dein Leben,
aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
chresti

Beitragvon steinbock54 am Mo 1. Mär 2010, 11:55

Ich kann mir auch vorstellen, dass wenn sie sich dann endlich begegnet sind, sie sich dauernd über den Weg laufen, auch wenn sie es gar nicht wollen. :mrgreen: So wie die Autoren gestrickt sind, sollte es mich nicht wundern, wenn dem so ist.
steinbock54

Zurück zu Hanna – Folge deinem Herzen