wie wollen die das eigentlich schaffen???

Hier wird über die Forsetzung von Alisa gesprochen,
Hanna Folge deinem Herzen :)

Moderator: Olantis

wie wollen die das eigentlich schaffen???

Beitragvon Silberstreifen am Fr 11. Jun 2010, 09:15

Hallo Ihrs,

jetzt folgt ja die Trennungsphase unseres "Traumpaares" dieser Hick-Hack geht
so bis mitte Juli glaube ich, tja und dann??????? wie wollen die Autoren es hinbekommen
das sich das Paar doch noch findet????

Max ist noch nicht geschieden, die TN ist aber bereits im September zu Ende.

Erstickt Maja an ihren vorgetäuschten Anfällen??? oder wie wollen die das hin bekommen?????
Klärt sich noch einiges auf in den Nebenhandlungen ???

Es sind noch so viele Baustellen die eigentlich abgearbeitet werden müssten, wie Oskars
zweiter Prozess und so einige andere Ungereimtheiten. Kommt Oskar mit dem Mord an Ludwig
so davon??????? haben die Autoren diesen Mord bereits vergessen?????????

Ich befürchte fast, die lassen uns genau wie bei Alisa mit ganz vielen ???????? und Fustration
dann im Regen stehen.

Abgesehen davon, das diese TN absolut eher zum Abgewöhnen als zum Mitfiebern ist,
strotzt die vor noch mehr Baustellen als Alisa.

LG Silberstreifen
Silberstreifen

Re: wie wollen die das eigentlich schaffen???

Beitragvon chresti am Fr 11. Jun 2010, 09:21

hallo Silberstreifen,

Eigentlich hat die TN viel zu viele Baustellen, als dass diese noch alle gelöst werden können in den verbleibenden 60 Folgen.
Den Mord von Oskar an Ludwig haben die Autoren sicher vergessen. :evil:
Dass Max noch nicht geschieden ist von Maja, muss gar nichts bedeuten. Weisst du noch, wie es bei Christian und Ellen war? Die waren auch verheiratet und von einer Scheidung war da nie gross die Rede. Er konnte schwuppdiwupp Alisa heiraten.
Eigentlich bin ich froh, gibt es nun nicht täglich eine Folge, da kann man sich anderem widmen.
Leider muss ich sagen,dass sich bei mir eine ziemlich grosse Enttäuschung breit gemacht hat, über die Entwicklung dieser TN.
Auf die Klärung der Vaterschaftssache von David bin ich noch gespannt, und was die Folgen davon sein werden.

lg chresti
Viele Menschen treten in dein Leben,
aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
chresti

Beitragvon Silberstreifen am Sa 12. Jun 2010, 09:54

Also gestern sagte ja Maja zu Max die Scheidung sei ja bald durch.

Das hat mit viele ?????????????? im Kopf gemacht, denn bisher war ja von eingereichter Scheidung
noch niemals die Rede, es hieß immer nur wir sind verheiratet er ist mein Mann.

LG Silberstreifen
Silberstreifen

Beitragvon chresti am Sa 12. Jun 2010, 10:50

Wir müssen es nicht verstehen Silberstreifen. :lol: Ich komme da nicht mehr mit. Vor allem auch Max Reaktion, als ihm Maja den Ring zurückgab, deutete für mich nicht darauf hin, dass er möglichst schnell geschieden werden möchte. :?
lg chresti
chresti

Beitragvon Olantis am Sa 12. Jun 2010, 10:52

es ist nur eine TN und da habe ich noch nie gesehen, dass einer geschieden wurde oder schon ist. :lol: Einfach so nehmen wie es kommt :)
Olantis

Beitragvon Silberstreifen am Sa 12. Jun 2010, 11:28

Wißt ihr was mich unheimlich an der Geschichte Max, Finn, Maja stört????

Max und Maja waren ja nicht erst seit Gestern getrennt, nein Maja war ja schon
vor Monaten???? Jahre??? ausgezogen und bei ihrem Liebhaber eingezogen.
Maja hat ja nach Aussagen von Finn diesen sehr oft mit dem Personal allein gelassen
und der Junge machte dabei doch einen fröhlichen und zufriedenen Eindruck und hatte
sich mit der Lebenssituation abgefunden.
Er war sogar so zufrieden, das Maja mal eben nach Schönroda abrauschen konnte
ohne ihren "geliebten" Sohn mit zu nehmen, nur weil man ihr das Lieblingsspielzeug
bzw. den Liebhaber weg genommen hatte.

Jetzt plötzlich leidet der arme Junge Höllenqualen??????? und kann sich mit dieser
Situation absolut nicht mehr abfinden, so das Maja mit ihm unbedingt bei Max einziehen
muss???????

Sorry das verstehe einer wer will.

LG Silberstreifen

die den vollen Haarschopf von Finn bewundert hat, nachdem er am Gehirn operiert worden ist.
Tja ich kenne dies ganz anders, dank meinem Ehegespunst
Silberstreifen

Beitragvon chresti am Sa 12. Jun 2010, 11:31

Sein Gehirn wurde mit einer Mikroop geflickt, Silberstreifen. :? War nur ein kleiner Scherz von mir.
Diese Geschichte mit dem leidenden Kind ist total an den Haaren herbeigezogen. Vorher konnte der kleine Finn sogar alleine nach Deutschland fliegen. Und nun das.
Das ist alles ein Hirngespinst der Autoren. :x
chresti

Beitragvon Olantis am Sa 12. Jun 2010, 11:36

es lohnt sich nicht, dass man sich da noch den Kopf zermartert. :mrgreen: Diese TN ist so schlimm, dass es schlimmer nicht mehr geht. :mrgreen: Am Anfang fand ich sie noch ganz gut, aber es wurde schnell immer schlimmer und nun ist es ganz schlimm. Eigentlich kann es ja nicht mehr schlimmer kommen. Aber bei den Autoren wird noch was nach kommen. :mrgreen:
Olantis

Beitragvon Entenfan am Sa 12. Jun 2010, 12:21

Olantis hat geschrieben:es lohnt sich nicht, dass man sich da noch den Kopf zermartert. :mrgreen: Diese TN ist so schlimm, dass es schlimmer nicht mehr geht. :mrgreen: Am Anfang fand ich sie noch ganz gut, aber es wurde schnell immer schlimmer und nun ist es ganz schlimm. Eigentlich kann es ja nicht mehr schlimmer kommen. Aber bei den Autoren wird noch was nach kommen. :mrgreen:

liegt daran das soviel Intrigien dabei sind. Besonders das Alexandra so dämlich ist und sich selbst schadet. Sie könnte es sich einfacher machen, eine 9 mm Walter vorm Schädel setzen und den Abzug drücken :mrgreen:
Entenfan

Zurück zu Hanna – Folge deinem Herzen