Wisst ihr was ich mich frage...

Hier wird über die Forsetzung von Alisa gesprochen,
Hanna Folge deinem Herzen :)

Moderator: Olantis

Wisst ihr was ich mich frage...

Beitragvon Vanelein am Do 18. Feb 2010, 14:03

ich frage mich eigentlich so viel im Moment. Vorallem frage ich mich was passiert mit dem CC wenn Edith diesen aufkaufen wird in der Vorschau steht das es zum Restaurant umgemodelt wird, wo wird dann Dana später arbeiten wenn Liliana plötzlich alles aufgeben wird?

Castelhof Optic wird in andere Hände gegeben der Country Club wird verkauft und nun auch noch das Mona Lisa. Wer wird der rechtmäßige Eigentümer der Villa werden...denken sie sich dann wieder so eine komische Verwandtheitssache aus das Liliana mit Edith super befreundet war oder ähnliches....also vieles kommt mir grad alles so spanisch vor.

Ich bin gerade sowas von verwirrt, weil hier alles schlag auf schlag passiert...hier wird was verkauft...hier wird was aufgekauft....also vllt. kann mir einer von euch einiges erklären den ich hab wie so oft ein wenig den Überblick verloren.

Liebe Grüße
Vanelein

Re: Wisst ihr was ich mich frage...

Beitragvon Silberstreifen am Do 18. Feb 2010, 16:35

Hast recht, mich stört das schon seit langem, ich habe schon öfter gefragt wem denn nun
der CC und die Villa gehört, weil Oskar ja einfach so Dana und Karl kündigen konnte und sich in
der Villa aufführte als wenn sie ihm plötzlich gehörte.

Sehr gestört hat mich heute Christians Aussage, der Verkauf des CC wäre eine gute Idee er würde einmal
mit Liliana reden, da schoß mir auch durch den Kopf - und was ist mit Dana??? mit der redet keiner drüber???

Schon sehr seltsame Besitzverhältnisse die uns da "verkauft" werden sollen.

Diese neue TN fängt so verworren an, wie die alte endet. Keine klare Linie

LG Silberstreifen
Silberstreifen

Re: Wisst ihr was ich mich frage...

Beitragvon Lilly am Do 18. Feb 2010, 21:46

Stimmt, diese Frage ist berechtigt!

Darauf bin ich noch gar nicht gekommen :oops:

Die Villa wird wohl Oskar und Ludwig gehören, Liliana, Tamara und Christian. Alisa und Jonas als leibliche Kinder nicht zu vergessen, die haben auch ein Erbrecht!
Lilly

Zurück zu Hanna – Folge deinem Herzen