Das frage ich mich auch schon die ganze Zeit. Hat die nun die feinen Häppchen "entsorgt". Wenn ja, wie will sie das Hanna wieder plausibel erklären? Rätsel über Rätsel
Viele Menschen treten in dein Leben, aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
Olantis hat geschrieben:ich bin da auch nicht hinter gekommen, was die damit gemacht hat, aber unser Enti, der wird es wissen
jedenfall hat sAlex das Geld für den Catering Hanna gegeben. Davon gehe ich von aus das sie sich im letzten moment für Hanna entschieden hat. Ansonst hätte der Auftageber angerufen ,wo die Ware bleibt
mich ärgert, dass sie sich so von Oskar erpressen läßt, man das kann doch nicht gut gehen.Aber auch sie wird bestimmt noch ihre Strafe bekommen, wenn nur Hanna sie fallen läßt
Alex würde doch Oskar gar nicht brauchen, sie ist so eine patente Person. Die könnte auch einen anderen Job finden. Zur Not halt auch in einer anderen Branche. Sie ist selbst schuld, dass sie sich von Oskar so erpressen lässt. mein Mitleid mit ihr hält sich in Grenzen, nein, ich habe gar keins.
Viele Menschen treten in dein Leben, aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
eigentlich hab ich geglaubt, dass sie die ware letztendlich doch noch ausgeliefert hat. sie hatte ja auch namen erwähnt, dass sie grosse komplimente gemacht hätten usw. ich verstehe diese alex überhaupt nicht. was hat sie denn schon davon, dass sie sich auf oscar einlässt, nichts. der haut sie doch auch übers ohr, wie er es bei allen andern auch tut.
und heute haut Alex den Max in die Pfanne, der hat ihr eine neue Chance gegeben und wollte wieder mit ihr zusammenarbeiten, Oskar bekommt natürlich alles mal wieder mit und erpresst Alex wieder mit diesem blöden Gespräch und die dumme Nuss erzählt ihm natürlich was Max vor hat und Oskar lässt Max dann im kalt im Regen stehen.
Alex ist ein armes Würstchen ohne Rückrat und ist zu Oskars Ping-Pong-Ball mutiert.