gefällt Euch die daily Soap?

hier kann über Herzflimmern geschrieben werden

Re: gefällt Euch die daily Soap?

Beitragvon eli am Fr 6. Mai 2011, 10:18

das ganze ist eigentlich wie eine Tn nur "das Paar" ist nicht direkt genannt, wobei in der ersten Folge schon zu erkennen war, wer mal zusammen kommt :roll:
ansonsten gleiches Schema: Krankenhaus (eher Seniorenheim :roll: da alle scheinbar immer Pause haben und Tee trinken) Pizzeria, wo Bayern mit Hut ihr Bier trinken :lol: , ne Hütte für einsame Seelen :lol: und eine Wohnung und eine WG
natürlich Gute und Böse und eine schlichtende Oberschwester :roll:
und gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele Landschaftsaufnahmen, weil man sonst nix zu erzählen hat :lol:
zwei Folgen mit viel Drama und in der Nächsten sind die wohl schon entlassen, weil man hört nix mehr von denen :lol: :lol:

man kann es gucken, muss man aber auch nicht ;)
eli

Beitragvon chresti am Fr 6. Mai 2011, 11:20

Vielleicht schau ich mal wieder rein, sag niemals nie. Solange aber das Wetter so schön ist, wird das nicht der Fall sein. ;)
Viele Menschen treten in dein Leben,
aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
chresti

Beitragvon Sunshine am Mo 30. Mai 2011, 14:57

ZierFisch hat geschrieben:ICh habe aus Neugier zwei Folgen gesehen (alle 3 Wochen eine... :lol:) und fand es ziemlich daneben. Das ganze plätschert dahin, es gibt leere Dialoge und schlechte Schauspieler. Mehr tue ich mir auf keinen Fall an. Und "Lena" bleibt wohl auch für mich die letzte TN... :roll:

ich habe keine folge gesehen!
Sunshine

Vorherige

Zurück zu Herzflimmern