Der "Tod" von Letizia

Re: Der "Tod" von Letizia

Beitragvon chresti am Do 26. Mai 2011, 06:04

Die Geschichte um den verlorenen Sohn kann ich Vanessa nicht abnehmen. Im Lügen ist sie Spitze, ihr fallen immer neue Lügen ein, in jeder Situation. :x
Tony ist auch zu blöd, er glaubt jedes Wort, das ihm diese Intrigantin auftischt. Würde er mal zwei und zwei zusammenzählen, dann würde er schnell merken dass da was faul ist. Denn er hat Vanessa auch im Krankenhaus gesehen, damals, als sie Letizia besuchte.

Schlimm finde ich nun, was Vanessa mit Janka macht. Isabelle sagte zwar, sie mache da nicht mit, hoffentlich kommt Janka da wieder raus. Vanessa spielt sich schon ganz als Schlossherrin auf. :evil:
Viele Menschen treten in dein Leben,
aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
chresti

Beitragvon ZierFisch am Do 26. Mai 2011, 16:35

Die Szene von Vanesa im Krankenhaus war heute gut. Vor allem die, die sich offensichtlich in Vanessas Gedanken abspielte: Sie drängte sich zwischen die Krankenschwestern und riss das Kind an sich. Dann ist sie doch lieber heimlich davongeschlichen. Schade, ich hätte die andere Variante besser gefunden. Dann hätte das Püppchen endlich mal sowas wie Rückgrad gezeigt.

Vanessas Parkszene fand ich doof. Sie verbrannte die letzte Erinnerung an Letizia. Aber mit dem Verbrennen von Gegenständen ist es nicht getan. Der Gedanke daran, dass sie ihr Kind weggegeben hat, wird sie immer verfolgen. Da hilft auch keine Scheinehe mit Rafael.
"In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst."
(nach Augustinus Aurelius)
ZierFisch

Beitragvon chresti am Fr 27. Mai 2011, 05:57

Im Krankenhaus dachte ich zuerst: Wow, Vanessa wacht endlich auf!! Leider hat sie Letizia nur in Gedanken wieder zu sich genommen. Sehr schade. :(
Das ganze Verhalten von Vanessa ist dermassen blöd, für Geld tut sie wirklich fast alles. Diese Fotos, mit denen von Krieger erpresst wird, ich vermute mal, diese Frau dort, das ist Vanessa selbst. Man sieht sie zwar nur von hinten, aber es würde doch zu ihr passen.
Ich frage mich, wie lange wollen Rafael und Vanessa ihr Getue noch durchziehen?
Viele Menschen treten in dein Leben,
aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
chresti

Vorherige

Zurück zu Lena liebe meines Lebens