Der "Tod" von Letizia

Der "Tod" von Letizia

Beitragvon chresti am Do 5. Mai 2011, 13:14

Sonderbar, die ganze Geschichte um Vanessas Baby. Es wäre sehr tragisch, wenn Letizia wirklich am Kindstod gestorben wäre.
Wie geübt Vanessa im Lügen ist, und Tony glaubt ihr alles. Die beiden lügen sich beide etwas vor, von daher passen sie sehr gut zusammen. Insgesamt fand ich es gut gespielt, von Vanessa und Tony. Allerdings ist die Geschichte dermassen blöd, an den Haaren herbeigezogen. Ein Baby, das erst ein paar Tage alt ist, stirbt und ist schon beerdigt. Wie geht das denn? :roll: :roll:
Der Zuschauer muss sich total veräppelt vorkommen. Das Kind ist doch auch auf dem Amt angemeldet, oder sollte, wie erklärt Vanessa das?
Viele Menschen treten in dein Leben,
aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
chresti

Re: Der "Tod" von Letizia

Beitragvon eli am Fr 6. Mai 2011, 06:42

gut gespielt war es, aber die Geschichte ist wirklich blöd :lol:
es kann sein, wenn das Kind noch nicht gemeldet ist, dass es anonym beigesetzt werden kann, aber so schnell? :roll:
naja
eli

Beitragvon chresti am Fr 6. Mai 2011, 07:18

Besser wir denken nicht zuviel darüber nach, da stehen mir nur die Haare zu Berge, bei dieser Geschichte. :x
Ist schon einige Jahre her, seit ich meine Kinder zur Welt gebracht habe, bei uns wurden aber die Babys vom Spital direkt angemeldet, da mussten wir gar nichts machen.
An dieser Geschichte wird Vanessa mit Sicherheit noch zu knabbern haben, das verkraftet keine Mutter.
chresti

Beitragvon eli am Fr 6. Mai 2011, 07:47

bei uns muss man die Kinder selbst anmelden und man kann sich auch ein paar Tage Zeit lassen (zumindest mein Mann nahm sich beim Zweiten etwas Zeit :mrgreen: )

alleine was für ein Elend sie dem Tony und Luca angetan hat, gestern schön anzusehen, muss Vanessa doch schwer zu denken geben
eli

Beitragvon chresti am Fr 6. Mai 2011, 08:22

Tony war total zerstört, kann ich gut verstehen. Und auch Luca, wie er sich auf sein Schwesterchen freute. War schwer mit anzusehen, die beiden in ihrer Trauer. :shock:
chresti

Beitragvon eli am Fr 6. Mai 2011, 08:32

chresti hat geschrieben:Tony war total zerstört, kann ich gut verstehen. Und auch Luca, wie er sich auf sein Schwesterchen freute. War schwer mit anzusehen, die beiden in ihrer Trauer. :shock:

ja wirklich, ich dachte noch einen Moment lang, Vanessa sagt dann doch die Wahrheit
eli

Beitragvon eli am Fr 6. Mai 2011, 10:00

puh, ganz schön traurig
aber das Tony nicht mal der Sache nachgeht finde ich komisch (naja später ja schon) oder meine ich das nur weil wir halt mehr wissen?
eli

Beitragvon chresti am Fr 6. Mai 2011, 11:26

Für mich ist es schon befremdend, wie Tony alle Lügen von Vanessa so zur Kenntnis nimmt. Nicht eine kritische Frage kommt von ihm. Würde etwas nachdenken, müsste ihm doch so Einiges "spanisch" vorkommen. Zum Beispiel auch die Beisetzung, so schnell kann das nicht mal in einer TN vor sich gehen.
Die Szenen am Grabe waren sehr traurig. Der Tod von Letizia ist Tony sichtlich nahe gegangen.
Zum Schluss ist Vanessa wieder ins Schloss gezogen zu Rafael. Ahnt Rafael etwas, nach der Szene in der Küche, mit Janka und Luca, der um sein Schwesterchen trauert, könnte ich mir schon vorstellen, dass Rafael zwei und zwei zusammenzählt.
chresti

Beitragvon eli am Fr 6. Mai 2011, 13:29

bin auch mal gespant was Rafael denkt?
ob er sie vllt deswegen dann erpresst, dass sie das Kind ausgesetzt hat, auf das wird er ja nicht kommen?
eli

Beitragvon ZierFisch am Mo 9. Mai 2011, 19:32

Ich finde Vanessas Rückkehr auf das Schloss seltsam. Natürlich wundert sich keiner der Schlossbewohner über ihre plötzliche Rückkehr. Und Vanessa spielt die trauernde Mutter auch fast überzeugend. Nur David durchschaut, dass es ihr eigentlich nur um den Reichtum geht, aber er hält seine Klappe. Was Rafael betrifft, sollte Vanessa aufpassen, so schleimig, wie der ist. Als er ihr mit einer übertriben freundlichen Geste den Autoschlüssel und einen prall gefüllten Geldbeutel gab, hätten bei ihr alle Alarmglocken schrillen müssen. Rafael tut nichts ohne Hintergedanken.
"In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst."
(nach Augustinus Aurelius)
ZierFisch

Nächste

Zurück zu Lena liebe meines Lebens