Jetzt hat Vanessa also das Kind an sich gerissen und sich als Letizias Mama geoutet. Viele Tränen, aber ich nehme ihr keine einzige davon ab. Es sah zwar so aus, als wü+rde sie endlich mal etwas begreifen, aber Vanessa ändert ihre Meinung bekanntlich schneller als der Wind seine Richtung.
Als sie Rafael gestand, warum sie ihr Kind weggegeben hatte, war er ehrlich schockiert. Dieses Mal war von seiner Seite aus nichts geheuchelt. Auch wenn mir beide Darsteller sonst nicht so gefallen - heute spielten sie richtig gut.
Katharina tat mir heute sehr leid. Erst die Enttäuschung über den wankelmütigen David, dann der Schock mit Vanessa. Kein Wunder, dass sie Vanessa für verrückt hält. Ich habe mit Katharina mitgelitten und kann es gut verstehen, dass sie am liebsten die Tür zu Vanessas Zimmer eingetreten hätte.
Heute war fast die ganze Belegschaft der TN auf dem Schloss versammelt, sogar Lena. Das fand ich genauso überflüssig wie Tonys Auftauchen. Dadruch wurde das ganze Chaos doch nur noch chaotischer. Klar, dass der nun - glücklich darüber, dass seine Tochter noch lebt - alles versuchen wird, um das Sorgerecht für Letizia zu bekommen. Kann ich irgendwie auch verstehen.
Ach ja, das Sorgerecht: Wer wird es denn nun bekommen? Tony? Vanessa? Kathatrina? Hoffentlich nicht Vanessa. Eine Frau, die ihr Kind aussetzt, um ein Leben im Reichtum zu bekommen und dann die Pflegeeltern mit einer Gartenschere bedroht und das Kind als Geisel nimmt, hat in meinen Augen das Sorgerecht nicht verdient.