Ich frage mich gerade...

Ich frage mich gerade...

Beitragvon ZierFisch am Mi 25. Mai 2011, 19:27

...was diese ganzen Szenen mit Conny und Tom noch sollen. Die beiden Freunde des Hauptpaars wurden so zu Nebenfiguren degradiert, dass sie eigentlich kiene Rolel mehr spielen. Die Szenen der beiden wirken wie Lückenfüller, weil den Autoren nichts besseres einfiel.

Heute zum Beispiel die Szene, als sie feststellten, dass Toms Werbespot angeblich zu den beliebtesten Werbespots gehören soll (wobei Tom durch viele Klicks kräftig nachgeholfen hat ;)). Jetzt ist der Spot auch noch für einen Preis nominiert. Dabei war dieser Spot doch gar nicht so gut, sondern eher so hohl wie jeder andere Werbespot auch. Diese Szene war vollkommen überflüssig. Conny und Tom werden leider immer mehr zu Lachnummern.
"In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst."
(nach Augustinus Aurelius)
ZierFisch

Re: Ich frage mich gerade...

Beitragvon chresti am Do 26. Mai 2011, 06:00

In der vorletzten Folge gab es auch eine Szene zwischen Lena und Conny. Die beiden machten eine Pyjamaparty!! Ich weiss nicht, die zwei zusammen gehen mir auch völlig auf den Wecker, benehmen sich wie unreife Teenager. Und Conny immer mit ihrem, Süsse hier und Süsse da. :roll: :roll:
So Vieles ist total überflüssig und lieblos zusammengeflickt. :mrgreen:
Viele Menschen treten in dein Leben,
aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
chresti

Beitragvon ZierFisch am Do 26. Mai 2011, 16:29

Aber in einem hat Conny recht: Tom muss zusehen, dass er Arbeit hat, da muss er auch mal in den sauren Apfel beißen und einen Auftrag annehmen, der normalerweise nicht sein Ding wäre. Die Filmbranche ict ein Haifischbecken...

Zum Thema "Süße": Ich finde es ganz schrecklich, wenn erwachsene Frauen sich gegenseitig so nennen. Einfach nur kindisch! Dazu passte heute auch die Musikproduzentin, die Lena so von oben herab "Kindchen" nannte. Ich würde entweder schreiend weglaufen oder die Krallen zeigen, wenn mich jemand so nennen würde... :roll: :roll:
Zuletzt geändert von ZierFisch am Fr 27. Mai 2011, 07:20, insgesamt 1-mal geändert.
ZierFisch

Beitragvon chresti am Fr 27. Mai 2011, 06:00

Das Thema Arbeit, zwischen Conny und Tom, das war immer sehr realistisch. Sie hat ihm immer Dampf gemacht, wogegen er immer etwas an seinen Projekten herumgedoktert hat. :roll: Tom scheint sich für gewisse Aufträge zu schade zu sein. Wenn er aber so ein genialer Regisseur sein sollte, wie er immer tut, dann hätte er auch nicht solche Probleme, wieder einen Auftrag an Land zu ziehen.
Viele Menschen treten in dein Leben,
aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
chresti

Beitragvon ZierFisch am Fr 27. Mai 2011, 15:49

Tom mit seinem ständigen Hin und Her! Das nervt doch total. Statt Lena ehrlich zu sagen, warum er den Videoclip nicht mit ihr drehen will, erfindet er irgendwelche Ausflüchte: Filmideen und Termine. David und Conny wussten, wie es um seine Arbeit stand und staunten nur Bauklötze. Ich an Connys Stelle wäre ausgerastet, wenn er der besten Freundin so dreist ins Gesicht lügt. Aber der Herr Regisseur war sich wohl zu fein, zuzugeben, dass er das mit den Clips nicht kann. Ach ja, sein Loyalitätsproblem. Hatte David ihm nicht schon mal lang und breit erklärt, wie es zwischen Lena und ihm jetzt aussieht?
ZierFisch

Zurück zu Lena liebe meines Lebens