Im Krankenhaus

Im Krankenhaus

Beitragvon chresti am Mo 6. Jun 2011, 09:49

Zum Glück bin ich gesund! In diesem Krankenhaus möchte ich nicht behandelt werden.
Fehler geschehen überall, aber ist schon krass, eine Blutkonserve zu vertauschen. Was für mich das Unglaubwürdigste war: kein einziger Arzt ist zu erreichen. :x Gibts doch nicht. :roll:
Die Abmahnung von Linda find ich nicht in Ordnung. Sie hat aus meiner Sicht richtig reagiert, sonst wär der Patient gestorben.
Viele Menschen treten in dein Leben,
aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
chresti

Re: Im Krankenhaus

Beitragvon ZierFisch am Mo 6. Jun 2011, 16:04

Was ist denn eigentlich mit dem Arzt, der die falsche Bluttransfusion gelegt hat? Der müsste doch eigentlich, nicht nur eine Abmahnung bekommen, sondern gleich vor die Tür gesetzt werden... Aber so ist es ja oft: Die Kleinen hängt man, die Großen lässt man laufen... :roll:
"In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst."
(nach Augustinus Aurelius)
ZierFisch

Beitragvon chresti am Di 7. Jun 2011, 16:55

Linda hat sich wieder mal total kindisch benommen. Die Frau nervt auch total, kein Wunder, so wie sie sich verhält, dass sie nie einen Mann bekommt.
Andreas hat sich für sie eingesetzt, ihm sind die Hände ein Stück weit aber auch gebunden. Wenigstens hat er dafür gesorgt, dass Linda in eine andere Abteilung versetzt wurde, doch das war Madame zu wenig, da kündigt sie lieber.
Heute als er sich bei ihr entschuldigen wollte, und alles erklären wollte, liess sie ihn nicht zu Wort kommen. Unglaublich, ihr Verhalten. :x Linda erwartet von Andreas eine Sonderbehandlung, doch auf die hat sie kein Anrecht.
chresti

Beitragvon ZierFisch am Di 7. Jun 2011, 21:14

Linda verdreht mal wieder alles. Schließlich hatte sie mit eigenen Ohren gehört, wie Andreas sich bei der Klinikleitung für sie einsetzte. Trotzdem beschuldigte sie ihn, mit der Leitung gemeinsame Sache zu machen. Wenn sie Pia wegen ihm die Ohren vollheult, kommt er extrem schlecht weg. Okay, diese Versetzung ist nicht gerecht. Aber immerhin konnte Andreas verhindern, dass sie entlassen wird. Und da behauptet sie, er würde nicht zu ihr stehen. Das ist doch zum Weglaufen.
ZierFisch

Beitragvon chresti am Mi 8. Jun 2011, 09:39

Pia sagte es Linda heute auf den Kopf zu, sie sei stur. Das scheint bei dieser Familie bei den Frauen im Blut zu liegen. Lena ist da auch nicht anders, immer ihren Kopf durchsetzen.
Linda wollte sich wenigstens entschuldigen, sie kann aber einfach nicht sachlich argumentieren. Sie wird immer sofort persönlich, bei ihr drehte sich alles nur um die Frage, ob Andreas für oder gegen sie sei. :roll: Als ob es darum gehen würde!!
chresti

Beitragvon ZierFisch am Do 9. Jun 2011, 11:39

Linda ist so stur, das hält doch kein Mann aus. Auch dem geduldigen Andreas muss das doch irgendwann mal zu viel werden. Wenn die beiden in den verbleibenden Folgen tatsächlich noch zusammenkommen, halte ich das für sehr, sehr unglaubwürdig... :roll:
ZierFisch

Beitragvon chresti am Fr 10. Jun 2011, 12:12

Und schon ist es passiert, die beiden haben sich geküsst, nach TN-Logik sind sie nun zusammen. :lol: :lol:
Es ist natürlich wieder mal sehr schnell gegangen :mrgreen: Hoffentlich weiss Linda zu schätzen, was Andreas für sie getan hat. Zum Ende hin, geht alles überall ratzfatz. Pia und Frank haben sich schon wieder angenähert, bei Gregor und Katharina könnte auch wieder etwas gehen.
Wen ich bewundere, aber nicht verstehe, das ist Janka. Wie sie wieder zu Tony steht, ihm alles verziehen hat, unglaublich. Für Luca ist es traumhaft, dass sich die Eltern wieder so blendend verstehen.
chresti

Beitragvon ZierFisch am So 12. Jun 2011, 12:55

In den letzten drei Folgen habe ich mich wieder einmal sehr über die TN-Logik im Krankenhaus gewundert. Mit der Realität hatte das nicht viel zu tun. Seit wann ist ein Herzchirurg wie Andreas für die Durchführung von Vaterschaftstests zuständig? Und natürlich ist er selbst es dann auch, der Tony und Rafael die jeweiligen Ergebnisse mitteilt... Was für ein Schmarrn! :roll:

Wenn ich das richtig verstanden habe, bequatscht Linda in der nächsten Folge Frank wegen Andreas. Meine Güte, Linda muss endlich mal lernen, alleine eine Entscheidung zu treffen. Immer jammert sie anderen die Ohren voll, und wenn was schiefläuft, sind andere schuld. Wann wird diese Frau endlich erwachsen?
ZierFisch

Beitragvon chresti am So 12. Jun 2011, 14:28

Ach wundere dich nicht zu sehr, es wird immer abstruser. Ich bin immer noch eine Folge voraus, in der nächsten Folge wird es noch "besser".
Lass dich überraschen. :lol: :lol:
chresti

Zurück zu Lena liebe meines Lebens