In der Zelle

In der Zelle

Beitragvon ZierFisch am Do 16. Jun 2011, 16:13

Wie bitte? Frank kann einfach so zu Rafael in die Zelle hineinspazieren und ihm die Meinung sagen? Gaby kommt in Teufels Küche, wenn das herauskommt. Und Rafael wird das garantiert seinem Anwalt erzählen, um Frank eins auszuwischen.

Andererseits fand ich es gut, dass Frank seinem Ärger Luft verschaffte. Er hatte völlig recht, als er Rafael ins Gesicht sagte, wie erbärmlich er ihn findet. Bloß gut, dass er sich von Rafaels Reaktion nicht zu einer Schlägerei verleiten ließ.
"In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst."
(nach Augustinus Aurelius)
ZierFisch

Re: In der Zelle

Beitragvon chresti am Do 16. Jun 2011, 17:21

Da hat sich Gaby alles andere als professionell verhalten, ich kann nicht verstehen, dass sie Frank nachgegeben hat. :roll:
In der Zelle von Rafael geht es sowieso zu, wie im Taubenschlag! Er bekommt die ganze Zeit Besuch. Morgen wird ihn auch David noch besuchen, Vanessa gleich zweimal...

Was ich lustig fand, wie seine Zelle plötzlich ausgestattet ist, direkt luxuriös. Die bisherigen Insassen hatten immer nur eine Pritsche zur Verfügung, der Herr Graf bekommt ein Bett. :lol: Ziemlich unlogisch.
Viele Menschen treten in dein Leben,
aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
chresti

Beitragvon ZierFisch am Fr 17. Jun 2011, 18:38

Kann es sein, dass das eine ganz andere Zelle war? Ich weiß es nicht mehr genau, aber ich glaube, in der anderen Zelle war außer einer Pritsche und einem Stuhl nichts. Rafaels Zelle ist voll möbliert. Hier logiert er also in den nächsten 20-25 Jahren auf Staatskosten. Und er glaubt immer noch, seine Anwälte können dafür sorgen, dass er freikommt. Ein selbstgerechtes Ekel!
"In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst."
(nach Augustinus Aurelius)
ZierFisch

Beitragvon chresti am Fr 17. Jun 2011, 18:53

Der "Arme" ist am Boden zerstört, da Vanessa nichts mehr von ihm wissen will. Heute hat er am Boden gehockt, wie ein Häufchen Elend. Ich mag ihm das gönnen, soll er doch verschimmeln in seiner Zelle. Der Einzige, der noch ein ganz klein wenig zu ihm hält, ist Fritz. Obwohl der ihn als Vater auch nicht verstehen kann, wie er ihm sagte.

Ich glaube, Vanessa verlässt nun das Schloss. Sie kam sich auch richtig ausgeschlossen vor, als alle anderen, inklusive Personal anstiessen auf die Hochzeit von David und Lena. Amelie hatte ihr zwar angeboten auf dem Schloss zu bleiben, es ist aber bestimmt besser, wenn sie mit Letizia auszieht. Die ganze Wahrheit hat sie ja nicht rausgerückt, ihr richtiger Name ist doch Anke.
Viele Menschen treten in dein Leben,
aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
chresti

Zurück zu Lena liebe meines Lebens