Rafael, wie abgebrüht!!

Rafael, wie abgebrüht!!

Beitragvon chresti am Do 19. Mai 2011, 15:19

Mein Gott, was ist Rafael für ein Mensch. :evil: Schlimmer gehts nicht.
Erst jammert er seiner Mutter vor, wie schlecht es Vanessa geht, er komme nicht an sie ran. Dabei kümmert es ihn einen Dreck, wie es ihr wirklich geht. :roll: Danach setzt er sich in den Gerichtssaal und verfolgt den Prozess gegen Frank. Für ihn ist Frank abgestempelt, als der Mörder von Julia. Doch wir wissen, dass das so nicht stimmt.
Viele Menschen treten in dein Leben,
aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
chresti

Re: Rafael, wie abgebrüht!!

Beitragvon gaia am Fr 20. Mai 2011, 06:19

rafael ist ein mensch, der sprichwörtlich über leichen geht. ein puppenspieler, der seine puppen ganz nach bedarf für sich tanzen lässt :evil:
das schlimme aber ist, nur weil er ein herr graf ist, wird sein arrogantes auftreten und null manieren einfach toleriert :roll:

wenn mal alles ans tageslicht kommt, was der feine herr sich da so geleistet hat, dann tut mir nur amelie leid. sie ist seine mutter und kann gar nicht anders, als diesem kerl immer wieder zu verzeihen. vor allem david verstehe ich nicht. er würde besser mal auf *seine * anwältin hören, statt sofort ausrasten, wenn sie etwas sagt.
gaia

Beitragvon ZierFisch am Fr 20. Mai 2011, 17:55

Rafael kann es kaum erwarten, dass Frank verurteilt wird. Und er kann es nicht bleiben lassen, es David, Amelie und Vanessa ständig unter die Nase zu reiben. Wir wissen ja, warum. Mich erstaunt, wie Rafael das durchziehen kann, ohne sich auch nur ansatzweise verdächtig zu machen. Jetzt feiert er sogar schon vor. Aber er ist sich seiner Sache zu sicher. Ich warte auf den Moment, in dem er endlich entlarvt wird.
"In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst."
(nach Augustinus Aurelius)
ZierFisch

Beitragvon chresti am Mo 23. Mai 2011, 09:47

Leider ist er immer noch nicht entlarvt. So langsam zeigt Rafael aber Nerven.
Zur Feier des Tages wollte er mit Vanessa essen gehen. Es gab aber nichts zu feiern für ihn. Das mochte ich ihm gönnen.
Viele Menschen treten in dein Leben,
aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
chresti

Zurück zu Lena liebe meines Lebens