Tony.... :(

Re: Tony.... :(

Beitragvon ZierFisch am Fr 20. Mai 2011, 17:50

Tony sagte heute zu Pia, dass David wohl Franks Leben egal wäre. Das muss er gerade sagen... :evil:

Aber wenigstens hat er am Ende die Kurve gekriegt. In allerletzter Minute, das war wieder typisch TN.
"In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst."
(nach Augustinus Aurelius)
ZierFisch

Beitragvon chresti am Mo 23. Mai 2011, 09:55

Tony hat die Kurve gekriegt und endlich auch ausgesagt. Diese Autoschieberei und die Erpressungen sind auch endlich aufs Tapet gebracht worden von ihm.
Frank wurde zu 10Monaten auf Bewährung verurteilt, was geschieht nun mit Tony?

Luca war sehr enttäuscht von seinem Papa, kann ich nachvollziehen. Was mich aber gestört hat, wie Janka danach bei Luca alles runtergespielt hat, gerade sie, nach allem was Tony ihr angetan hat. Nun spielen die drei "heile Familie". Das kann ich gar nicht verstehen, ist unglaubwürdig für mich. Dass das Lucas grösster Wunsch ist, das ist etwas anderes, aber das Verhalten von Janka? :roll: :shock:
Viele Menschen treten in dein Leben,
aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
chresti

Beitragvon ZierFisch am Mo 23. Mai 2011, 17:50

Luca tat mir heute sehr leid. Tonys Geständnis war schwer für ihn. Ich kann es sehr gut nachvollziehen, dass er danach sofort aufsprang und gehen wollte.

Ich glaube, Janka versucht nur zu vermitteln, weil sie weiß, wie nahe sich Vater und Sohn stehen. Wenn sie sich zu sehr auf eine Seite stellt, könnte sie die Situation für Luca nur noch schlimmer machen. Vielleicht wollte sie mit den Vertröstungen nur erreichen, dass Luca wieder nach vorne sieht. Allerdings ist der Satz "Viele Erwachsene machen Fehler" etwas zu einfach für die ganze Situation. Sie muss schon klar machen, dass Tony sich viele Dinge geleistet hat, die nicht in Ordnung waren. Außerdem bleibt abzuwarten, ob Tony jetzt wirklich "sauber" wird...
ZierFisch

Beitragvon chresti am Di 24. Mai 2011, 11:55

Was ich an Janka sehr schätze, sie versucht nicht, Tony bei Luca schlecht zu machen. Denn das gibts doch oft, dass getrennte Eltern die Kinder gegen das andere Elternteil ausspielen.

Tony scheint echt geläutert zu sein, wie schnell das gegangen ist!! :o Er hat sich nicht auf unsaubere Geschäfte, sprich Versicherungsbetrug eingelassen.
Respekt!!
chresti

Beitragvon ZierFisch am Di 24. Mai 2011, 16:06

Trotzdem wird er es schwer haben, wieder seriös ins Geschäft einsteigen zu können. Wenn der Ruf erstmal ruiniert ist... Heute erzählte er Janka, dass nur Kunden kamen, die krumme Sachen von ihm wollten: gezinkte Tachos, gefälschte Papiere usw. Es war sehr gut, dass er sich heute bewährt hat. Mal sehen, ob er das durchhält.

Zwischen Janka und Tony war heute eine Harmonie, die mich erstaunt hat. Janka kommt es dabei vor allem darauf an, dass Luca ja nicht nur sie, sondern auch Tony braucht. Und Tony scheint endlich einzusehen, was er Janka alles angetan hat. Die untergeschobenen Drogen, die Entführung usw. Dass die beiden wieder aufeinander zu gehen, ist die größte oder sogar die einzige Überraschung dieser TN. Man merkt, dass das Ende naht. Auf einmal haben sich alle wieder lieb.
ZierFisch

Beitragvon chresti am Di 24. Mai 2011, 16:15

Es geht wirklich Schlag auf Schlag.
Janka und Tony haben sich lieb, Pia und Frank werden sich auch wieder liebhaben, wie es aussieht. Rafael und Vanessa wollen heiraten, das ist aber nur "geschäftlich". :lol:
Gaby und Peter haben sich lieb. Fragt sich nur, ob heute bei David und Lena wieder ein Funke übergesprungen ist, irgendwann muss das noch kommen. ;)
chresti

Beitragvon ZierFisch am So 5. Jun 2011, 13:16

Nach außen hin hat Tony jetzt mit dem Kapitel Vanessa abgeschlossen. Statt dessen scheinen er und Janka sich nun wieder anzunähern. Janka leidet richitg mit ihm mit. Aber eins verstehe ich bei ihr nicht. Warum hat sie nicht, als sie bei Tony in der Werkstatt war, ihm die Wahrheit über Letizia gesagt? Sie hat doch selbst mitangehört, dass die Kleine noch lebt. Vanessa drohte ihr zwar deshlab, aber in der Werkstatt war Vanessa ja nicht in der Nähe, da hätte Janka also bedenkenlos die Wahrheit sagen können.
ZierFisch

Vorherige

Zurück zu Lena liebe meines Lebens