Tony.... :(

Tony.... :(

Beitragvon ZierFisch am Di 17. Mai 2011, 12:50

Über Tony habe ich mich in der gestrigen Folge richtig geärgert. Ihm kommt es anscheinend nur darauf an, den eigenen Kopf aus der Schlinge zu ziehen. Ob Frank vielleicht unschuldig wegen Mordes verurteilt wird, spielt für ihn keine Rolle. Er ist der einzige, der Frank entlasten könnte. Ich fand es gut, wie Frank gestern zu Peter ging und ihm alles über Tonys Autoschieberei erzählte. Das war längst überfällig! Mehr als das! Die neueste Folge habe ich noch nicht gesehen, aber laut Vorschau bezeichnet Tony Frank als Verräter. :evil: :evil:

Frank hat viel Mist gebaut, aber auch er verdient es nicht, für einen Mord verurteilt zu werden, den er gar nicht begangen hat. Der wahre Täter ist dann fein raus. Und wer der wahre Täter ist, wissen wir als Zuschauer ja schon. Ich hoffe nur, das möglichst bald die Wahrheit aufgedeckt wird.

Wenigstens scheint ja nun doch die Geschichte mit der Bedrohung durch die Autoschieberbande zu stimmen. Ich war ja davon überzeugt, dass Tony das entweder vorschiebt oder sich einbildet. Es war irgendwie schon erschreckend zu sehen, wie nahe dieser eine Typ gestern Luca war, als er ihm und Janka im Park auflauerte. Ich verstehe, dass Tony Angst hat, aber er könnte doch ins Zeugenschutzprogramm gehen oder so, dafür gibt es sowas.
"In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst."
(nach Augustinus Aurelius)
ZierFisch

Re: Tony.... :(

Beitragvon chresti am Di 17. Mai 2011, 16:47

Tony geht es einzig und allein darum, seinen Kopf aus der Schlinge zu ziehen.
Leider muss ich zugeben, ich habe heute nicht wirklich aufgepasst, was alles so geschehen ist. Ich verfolge die TN nicht mehr so aufmerksam. Meine Hoffnung ist nur, dass nun die Sache mit der Autoschieberei endlich auffliegt.
Was mich vor allem auch stört, es macht den Anschein, dass sich Janka und Tony wieder näher kommen. Wie absurd ist das denn? :roll:
Viele Menschen treten in dein Leben,
aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
chresti

Beitragvon gaia am Mi 18. Mai 2011, 07:37

toni mag ein sch....kerl sein, aber die sorge um luca nehme ich ihm ab. er liebt seinen sohn und würde nie etwas tun, was dem jungen ernsthaft schaden könnte.
ich fand ihn auch glaubwürdig, als das mit seiner kleinen tochter passiert ist. als vater kann man ihm wirklich nichts anhaben.
gaia

Beitragvon chresti am Mi 18. Mai 2011, 08:59

Das ist aber auch das Einzige, was man ihm zugute halten kann. Als Vater ist er in Ordnung, ansonsten... :mrgreen:
Und mit Vanessa meinte er es auch ernst, jedenfalls hab ich ihm das abgenommen.
chresti

Beitragvon ZierFisch am Mi 18. Mai 2011, 12:32

Ich bin immer eine Folge im Rückstand... :lol:

Deshalb hier ein kurzes Update von gestern: Tony hat gegen die Autoschieber ausgesagt und bekommt dafür Anonymität und Straffreiheit. Dafür genügte ein Anruf von Gaby beim Staatsanwalt. Nicht besonders glaubwürdig, aber wenigstens geht es jetzt (hoffentlich) mal weiter...
"In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst."
(nach Augustinus Aurelius)
ZierFisch

Beitragvon chresti am Mi 18. Mai 2011, 19:51

Ich vermute mal, Peter hat das mit der Straffreiheit zu Tony nur gesagt, damit dieser endlich redet. Tony hat soviel Mist gebaut, das geht gar nicht mit Straffreiheit. Wobei ich zweifle, dass überhaupt alles aufgeklärt wird. Nun dauert es nur noch zwanzig Folgen, was da noch alles im Raume steht. :roll:
chresti

Beitragvon gaia am Fr 20. Mai 2011, 06:31

ach chresti, das wird alles aufgeklärt. :lol: :lol: :lol: wir allerdings bleiben auf der strecke, weil wir uns die mühe nehmen, einiges zu hinterfragen. weil einiges hinten und vorne nicht zusammen passt, weil, weil, weil.... die liste ist unendlich lang :roll:
gaia

Beitragvon chresti am Fr 20. Mai 2011, 06:34

Wenn man eine TN guckt, sollte man wohl nicht zuviel hinterfragen :lol:
Nach dieser TN ist Schluss bei mir, von Herzflimmern hab ich noch keine einzige Folge gesehen, ein paar Ausschnitte, die haben mir gereicht.
chresti

Beitragvon gaia am Fr 20. Mai 2011, 06:40

herzflimmern tue ich mir auch nicht an. ob ich die nächste tn gucke, kann ich noch nicht sagen. muss erst schauen, wer da spielt. man wird mit der zeit wählerisch :lol:
gaia

Beitragvon chresti am Fr 20. Mai 2011, 11:36

Zum Schluss hat Tony noch die Kurve gekriegt und ist ins Gericht gestürmt. Wahrlich keinen Augenblick zu früh, denn Frank wollte tatsächlich noch den Mord gestehen, den er nicht begangen hat.
Nun frage ich mich nur noch, wie lange es dauern wird, bis Zöller redet. Dann wäre Rafael endlich dran.
chresti

Nächste

Zurück zu Lena liebe meines Lebens