Was denkt sich Lena?

Re: Was denkt sich Lena?

Beitragvon ZierFisch am Mi 25. Mai 2011, 19:11

noch nicht... :lol:

Ich musste heute sehr über die Tango-Szenen nach Lenas Auftritt lachen, so unglaubwürdig war das. Vor kurzem noch haben sich Lena und Katharina misstrauisch beäugt und Gregor und David haben sich geprügelt. Jetzt herrscht zwischen den beiden Frauen und den beiden Männern pure Harmonie. Gregor organisierte David sogar als spontanen "Ersatzpianisten". Sie redeten alle miteinander, als wären sie schon jahrelang alte Freunde. Ich finde es zwar schön, wenn Ex-Partner wieder so normal miteinander umgehen können, aber irgendwie kommt das bei den beiden Paaren etwas plötzlich. Ich habe eher das Gefühl, dass Lena und David im Moment ihre wahren Gefühle verdrängen und dass es irgendwann zum großen Knall kommt.
"In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst."
(nach Augustinus Aurelius)
ZierFisch

Beitragvon ZierFisch am Di 31. Mai 2011, 16:27

Ich habe es doch gesagt! In den Augen der Chefin des Plattenlabels ist Lena nur ein MArketing-Produkt. Sie sagte Lena direkt ins Gesicht, dass sie nun nichts mehr zu melden hat. In ihrer Euphorie hat sich Lena alles in den blühendsten Farben ausgemalt. Aber sie wird - wie Tausende andere Pop-Sternchen auch - in eine Schablone gepresst, die zum Geschmack der Masse passt. Mit der Kunst, die Lena mal zusammen mit David machen wollte, hat das so gut wie gar nichts mehr zu tun.
ZierFisch

Beitragvon chresti am Di 31. Mai 2011, 16:32

Das Video, das beste, was Tom je gemacht hat, fand ich persönlich nichts Spezielles.
Lena hat ganz schön eins auf den Deckel bekommen. Bin gespannt, was sie nun morgen machen wird. Sie will doch immer ihren Kopf durchsetzen, glaube aber, hier wird das nicht viel bringen.
Mit David zusammen, fand ich sie ganz passabel. Aber dieses Lied, das ich sonst nicht schlecht finde, in dieser Version vom Video war meines Erachtens einfach nur grässlich. :roll:
Viele Menschen treten in dein Leben,
aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
chresti

Beitragvon gaia am Mi 1. Jun 2011, 06:04

lena ist ein recht hübsches mädchen. sie sollte es mal mit modeln versuchen, denn das mit dem singen na ja; lässt wirklich zu wünschen übrig :mrgreen:
gaia

Beitragvon chresti am Mi 1. Jun 2011, 10:02

Lena sollte vielleicht besser wieder Fenster putzen gehen. Unmöglich, wie sie sich heute gegenüber der Frau Klemens vom Plattenlabel und auch Gregor benommen hat. Sie weiss alles besser. :roll:
Sie verkaufe nicht ihren Körper, meinte sie, auf den Einwurf der Labelchefin, sie müsse sich sexy anziehen. :roll: :roll: :roll: Da musste ich laut lachen, Lena hat doch keine Ahnung, wie das läuft in der Musikindustrie.
Der Streit mit Gregor am Schluss hat allem noch die Krone augesetzt. Sie kann berufliches und privates nicht trennen.
Viele Menschen treten in dein Leben,
aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
chresti

Beitragvon ZierFisch am Mi 1. Jun 2011, 18:26

Irgendwie kann ich Lena verstehen, dass sie, wie sie sagt, "ihren Körper nicht verkaufen" will. Aber dann sollte sie sich ein anderes Label und am besten auch einen anderen Produzenten suchen. Es gibt eben doch einige Labels, die ihren Künstlern völlig freie Hand lassen. Diese Chefin kommt genauso arrogant und schnöselig rüber wie viele in der Branche. Es geht nur um Verkaufszahlen, künstlerische Ambitionen sind bei solchen Labels, die schnell mal ein neues Pop-Sternchen aus dem Boden stampfen, leider nicht gefragt. Lena fällt es schwer, Berufliches und Privates zu trennen, weil sie in beides viel investiert hat. Gregor macht diese Trennung meiner Meinung nach zu krass. Wenn man mit der Partnerin zusammenarbeitet, lässt sich eine Vermischung von Beruflichem und Privaten oft nicht vermeiden. ICh habe mich heute über ihn gewundert. Bis diese Maja auftauchte, war er doch auch von Lenas Konzept überzeugt und von dem Video begeistert. Also hätte er doch ruhig auch gegenüber dieser Maja dazu stehen können. Vielleicht hätte sie auch ihn mit seiner Erfahrung gehört. Oder aber er hätte Lena vorwarnen können, was Maja für Ansprüche stellen könnte. Schließlich kennt er sie schon lange aus seiner aktiven Zeit als Produzent. Er hielt sich heute auffallend zurück und ließ Lena bei Maja auflaufen. Auch nicht gerade die feine Art.

Als Maja verlangte, den Song noch schneller aufzunehmen und erst recht, als sie das dann auch tatsächlich probierten, ist mir leicht übel geworden. Der Song "Say my name" gefällt mir besser als "Love of my live", aber eher in der Klavier-Version. Schon die Version aus dem Video fand ich grenzwertig, das klang zu sehr nach Mainstream-Pop. Noch schneller kann dem Song meiner Meinung nach nur schaden.
ZierFisch

Beitragvon ZierFisch am So 5. Jun 2011, 13:22

Was war das denn? Lena stößt im Park auf David, klammert sich an seinen Hals, ergreift die Flucht und setzt dann Gregor vor die Tür. Okay, sie hat gemerkt, dass ihre Gefühle für Gregor nicht so sind wie sie dachte, außerdem stehen die unterschiedlichen beruflichen Vorstellungen zwischen ihnen. Aber die ganze Aktion war viel zu überstürzt. Und dann heult sie sich bei Pia aus, die meiner Meinung nach auch mal sagen könnte, dass es so nicht geht. Und was dachte Lena sich dabei, im Schloss David aufzusuchen und ihm die Gefühle zu gestehen, wo der doch gerade eine Familei gründet? Lena handelt mal wieder ohne nachzudeneken, ob ihr Verhalten vielleicht auch Konsequenzen für ihre Mitmenschen hat.
ZierFisch

Vorherige

Zurück zu Lena liebe meines Lebens