Was denkt sich Lena?

Was denkt sich Lena?

Beitragvon chresti am Di 26. Apr 2011, 12:05

Manchmal frage ich mich, was in Lenas Hirn vor sich geht... :shock: :shock: :shock:
Nachdem sich endlich ein Produzent bei ihr gemeldet hat, der Love of my Life so supertoll findet, glaubt sie David würde es nichts ausmachen, wenn das Lied neu aufgenommen und abgeändert wird. Er war alles andere als begeistert, was ich sehr gut nachvollziehen kann.
Hoffentlich bleibt David hart, denn Lena kann ausser diesem Lied nichts trällern. Ist auch besser, wenn wir verschont bleiben. ;)
Viele Menschen treten in dein Leben,
aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
chresti

Re: Was denkt sich Lena?

Beitragvon ZierFisch am Di 26. Apr 2011, 15:34

Ich musste grinsen, als Conny sagte, Lena habe "endlich" einen Produzenten gefunden. So kurze Zeit nach ihren ersten Auftritt. Viele Musiker, die wirklich was können, warten Jahre auf diesen Moment. Und ausgerechnet Lena mit ihrem Geplärre... :roll:

Ich könnte wetten, dass Lena Davids Absage so interpretiert, dass er plötzlich ihrer Karriere im Weg stehen wollte. Mich wundert es nicht, wenn sie morgen wieder flennend bei Conny vor der Tür steht... :roll:
"In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst."
(nach Augustinus Aurelius)
ZierFisch

Beitragvon chresti am Di 26. Apr 2011, 15:56

Lustig war für mich auch der Ausspruch von Lena zu Conny:"Ich bin auf dem Boden gelandet." :lol:
Die Arme hat sich die Finger wund gewählt nach einem Produzenten. Wirklich ungewöhnlich, wie schnell Lena einen Produzenten gefunden hat, der hin und weg ist von ihr. :roll:
chresti

Beitragvon ZierFisch am Di 26. Apr 2011, 16:03

chresti hat geschrieben:Lustig war für mich auch der Ausspruch von Lena zu Conny:"Ich bin auf dem Boden gelandet." :lol:

Na, wenn das mal keine Bauchlandung wird... :lol: Das Musikgeschäft ist hart. Lena wird sich ganz schön umgucken. Dass der Produzent das Lied nun nach seinen Vorstellungen umschreiben will, ist wohl nur der Anfang. Bestimmt kommen da noch Anforderungen wie Single-Status, Pseudonym usw. dazu. Und Interviews müsste sie dann auch jedes Mal mit ihrem Manager (Wer ist das eigentlich?) absprechen. Zumindest, wenn sie so am Anfang steht, ist das Berühmtwerden eben kein Zuckerschlecken.
Zuletzt geändert von ZierFisch am Di 26. Apr 2011, 16:09, insgesamt 1-mal geändert.
ZierFisch

Beitragvon chresti am Di 26. Apr 2011, 16:08

Gregor könnte doch den Manager machen, er würde sich noch so gerne um Lena kümmern. :lol:
Ich weiss nicht, Lena stellt sich alles ein wenig leicht vor mit ihrer Gesangskarriere.
chresti

Beitragvon ZierFisch am Do 28. Apr 2011, 16:14

Man kann von Lena halten, was man will. Mir geht sie oft genug auf die Nerven. Aber ihre Standpauke gegen diesen Böhler fand ich gut. Sie hat genau richtig gehandelt und sich nicht auf die "Besetzungscouch" ziehen lassen. Vielleicht hätte sie zu diesem Termin jemandemn mitnehmen sollen, dem sie vertruat. dann wäre das nicht passiert. Oder sie hätte jemanden aus der Branche (David, Gregor) nach diesem Böhler fragen können. Wenn der seinen Ruf weg hat, hätten die beiden sie warnen können. Aber Fräulein Dickköpfig will ja alles alleine machen. In der nächsten Folge auch wieder...
ZierFisch

Beitragvon chresti am Do 28. Apr 2011, 16:19

Dieser Böhler war auch doof, das war so offensichtlich. Hätte er nicht so auffällig die Türe abgeschlossen, wäre es Lena eventuell nicht sofort aufgefallen. Er hatte auch etwas Verschlagenes an sich, das Ganze passte zu diesem Böhler.
Bin gespannt, wie Lena ihre Karriere vorantreiben will, so schnell geht es doch nicht, wie sie sich das vorgestellt hat.
chresti

Beitragvon ZierFisch am Do 28. Apr 2011, 17:30

Ich weiß nciht so genau, was ich von Gregor halten soll. Vielleicht stört mich an ihm (bzw. seiner Rolle) nur, dass er so spät auftaucht. Er macht ein Geheimnis aus seiner Vergangenheit, das finde ich merkwürdig. Allerdings fand ich die Szene am Rheinufer schön, da waren Lena und Gregor sich so richtig nahe. Von ihrem Gespräch habe ich leider nicht so viel mitbekommen.

Hier muss ich (mal wieder) Kritik an der Musik zur Serie üben. Die Hintergrundmusik in dieser Szene hat mich gestört. Die Melodie war zwar schön stimmungsvoll, aber viel zu laut. Erstens passte das nicht zur Situation, da wäre leise Musik passender gewesen. Zweitens hat man dadurch das Gespräch zwischen Lena und Gregor kaum verstanden. Jedenfalls war das bei mir an meinem PC so. Der gleiche Komponist hat schon bei "Hanna" im Hintergrund gedudelt. Aber besonders bei "Lena" erinnert mich die Untermalung immer mehr an Kaufhausgedudel als an Filmmusik. :roll: Soll ja wohl auch den gleichen Zweck erfüllen... :lol:
ZierFisch

Beitragvon chresti am Do 28. Apr 2011, 18:15

Bei dieser Szene am Rheinufer, hab ich mehr nur auf die Bilder geschaut. Das war mal schön gespielt, was die beiden gesprochen haben, weiss ich nicht mal mehr, ausser den Spruch mit den Sternen. Der war schön. :)
Und auf die Hintergrundmusik, muss ich gestehen, hab ich mich nicht so geachtet. Ich hab die Folge am Morgen geschaut, am Läppi nur so nebenbei, während dem Kochen.
Aus Gregor werde ich auch nicht so ganz schlau. Er ist halt ein Typ, der mir nicht gefällt, schon vom Aussehen her, daher interessiert er mich auch nicht sonderlich. Bin zwar sonst nicht so für Äusserlichkeiten, aber mit seinem "Bart" gefällt er mir nicht.
chresti

Beitragvon eli am Fr 29. Apr 2011, 06:50

mir gefiel die Szene am Rhein auch gut und war auch sehr gefühlvoll gespielt
als Gregor von Katharina erzählte, merkte man schon, dass er sehr traurig war weil die Beziehung kaputt ging
die Musik störte mich nicht
eli

Nächste

Zurück zu Lena liebe meines Lebens