Was mich auch gestört hatte, nach der Verhaftung von Rafael, wurden alle anderen Beteiligten sich selbst überlassen. Die Polizei verschwand mit ihrem Gefangenen, das wars. Das ist nicht normal!! Die Sanders, die danach auf das Schloss kamen, wegen Lena, riefen dann Andreas. Der ist aber Herzchirurg, kein Psychologe. Ich fand das doof.
Viele Menschen treten in dein Leben, aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
Was soll denn jetzt eigentlich die Geschichte mit Peters Lottogewinn? Meiner Meinung nach ist es völlig überflüssig, das in den allerletzten Folgen auch noch unterzubringen. Jetzt hat Gaby eine gute Partie gemacht. Wollen uns die Autoren etwa damit sagen, dass Frauen doch ganz viel Geld brauchen, um glücklich zu werden? Was für ein Schwachsinn!
"In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst." (nach Augustinus Aurelius)
Vorher war nie die Rede davon, dass Peter Lotto spielt. Ausgerechnet jetzt macht er den Hauptgewinn. Ein Lückenfüller ist diese Geschichte, nicht mehr und nicht weniger. Die hätten besser mal wieder den kleinen Benjamin gezeigt, der ist aber wohl dem Sparzwang zum Opfer gefallen.
Viele Menschen treten in dein Leben, aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.