Wie schnell....

Wie schnell....

Beitragvon chresti am Mo 6. Jun 2011, 09:45

Wie schnell das alles nun geht! :shock:
David gründet eine Familie mit Katharina, sie nehmen ein Baby zu sich. Kaum ein Tag später trennt er sich von Katharina, weil er nun doch merkt, dass auch er Lena noch liebt. Für immer..... :mrgreen:

Für Vanessa wird es langsam schwierig, oder brenzlig, je nachdem. Sie freute sich riesig, ihre Tochter im Schloss zu haben. Doch kaum ist sie da, zieht Katharina mit Mathilda wieder aus. Zumindest versucht sie es, denn Vanessa gibt endlich zu, dass das Letizia ist.
Und dann ist da auch noch Tony, der will einen Vaterschaftstest machen lassen, da platzt auch noch eine Bombe.
Viele Menschen treten in dein Leben,
aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
chresti

Re: Wie schnell....

Beitragvon chresti am Di 7. Jun 2011, 19:06

Bei diesem schnellen Ende, bleibt da noch Zeit um den Tod von Julia zu klären. Soviele Folgen drehten sich nur um dieses Thema, nun ist das völlig vom Tisch. Deswegen trennten sich damals auch Lena und David wieder, wird uns keine Aufklärung gegönnt? Das würde mich sehr ärgern, wundern nicht. :mrgreen:
chresti

Beitragvon ZierFisch am Di 7. Jun 2011, 21:41

Nur noch neun Folgen! Was wollen die da noch alles reinpacken? Monatelang dümpelte die Serie vor sich hin, und jetzt kommt ein Knaller nach dem anderen. Ich glaube zwar schon, dass irgendwann Rafael als Julias Mörder entlarvt wird. Aber ich fürchte, sie lassen uns über seine Motive im Dunkeln tappen. Das ist aber das einzige, was noch offen ist. Alles andere ist vorhersehbar.
"In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst."
(nach Augustinus Aurelius)
ZierFisch

Beitragvon chresti am Mi 8. Jun 2011, 06:15

Ich würde es nicht gut finden, sollte Rafael nicht entlarvt werden. Seine Motive würden mich allerdings auch sehr interessieren, warum er seine Ehefrau umgebracht hat. Meine Vermutung ist noch immer, sie muss ihm auf die Spur gekommen sein, wegen irgendwelcher dunkler Geschäfte.
chresti

Zurück zu Lena liebe meines Lebens