von ZierFisch am Do 16. Jun 2011, 16:07
Amelie sagte zu Fritz, wenn sie gewusst hätte, das Rafael auf David geschossen hatte, wäre sie sofort zur Polizei gegangen. Dochj wenn ich mich richtig erinnere, war sie damals noch nicht so weit. Sie sah damals nur das Gute in ihm. Ich weiß, dass es hart klingt, aber vielleicht war dieser Schock, den Amelie hat, seit sie das Video sah, nötig, um zu begreifen, was für ein Kerl ihr Sohn wirklich ist.
Die arme Amelie tut mir so leid. Ich kann gut verstehen, dass sie sich Gedanken macht, ob sie etwas falsch gemacht hat. Als Mutter ist es bestimmt schwer nachzuvollziehen, wie aus einem ach so niedlichen Kind ein skrupelloser Mörder werden kann. Zum Glück war Fritz die ganze Zeit an ihrer Seite. Ich fand es sehr gut, was er sagte, als sie sich Vorwürfe machte.
Amelie und Fritz haben heute seit Langem mal wieder gut gespielt. Amelies Verzweiflung hat mich berührt, und das ist bei dieser oberflächlichen TN schon lange nicht mehr geschehen.
Amelie sollte Rafael spätestens jetzt enterben. ich glaube, das würde den arroganten Kerl härter treffen als jede Gefängnisstrafe. Der ist ja immer noch stolz auf seine Tat!
"In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst."
(nach Augustinus Aurelius)