Achtung !!! Nicht verpassen

Hier kann man über alles reden was neben Alisa noch so im Leben passiert :)

Re: Achtung !!! Nicht verpassen

Beitragvon Entenfan am Mo 8. Feb 2010, 07:41

das singen hätte sie lieber andere überlassen sollen, entweder hat sie ein verkorsten Wein getrunken ,oder der Korken ist im Hals stecken geblieben. Diese Art von Musik erinnert ein n meine Uromas Schallplatten :mrgreen: :lol: :mrgreen:
Entenfan

Beitragvon Olantis am Mo 8. Feb 2010, 10:32

Entenfan hat geschrieben:das singen hätte sie lieber andere überlassen sollen, entweder hat sie ein verkorsten Wein getrunken ,oder der Korken ist im Hals stecken geblieben. Diese Art von Musik erinnert ein n meine Uromas Schallplatten :mrgreen: :lol: :mrgreen:

Hallo Enti,

ja das singen, war echt schrecklich. Aber Tanja und Patrik haben mir wieder gut gefallen. :lol:
Olantis

Beitragvon Katzenpfote am Mo 8. Feb 2010, 12:09

Lieber Enti, liebe Oli, stimmt. Das singen war fürchterlich. Aber ansonsten toll gespielt

LG Katzi :lol:
Katzenpfote

Beitragvon Entenfan am Di 9. Feb 2010, 09:02

War sonst auch zufrieden. Bis auf das Kreichen dieser Krähe :mrgreen:
Entenfan

Beitragvon Olantis am Di 9. Feb 2010, 17:54

Entenfan hat geschrieben:War sonst auch zufrieden. Bis auf das Kreichen dieser Krähe :mrgreen:

da sagst was wahres. :mrgreen: Sie sah auch nicht besonders gut aus, war sehr schlecht geschminkt und ihre Haare waren grausam :lol: :mrgreen:
Olantis

Beitragvon Katzenpfote am Di 9. Feb 2010, 21:19

Olantis hat geschrieben:
Entenfan hat geschrieben:War sonst auch zufrieden. Bis auf das Kreichen dieser Krähe :mrgreen:

da sagst was wahres. :mrgreen: Sie sah auch nicht besonders gut aus, war sehr schlecht geschminkt und ihre Haare waren grausam :lol: :mrgreen:

Genau Oli. Isa war viel zu blass geschminkt und die Haare waren zu kurz. Da hat sie mir damals als "Anni" sehr viel besser gefallen vom Äußeren her. Trotzdem, es war schön, Isa wiederzusehen :lol:

LG Katzi
Katzenpfote

Vorherige

Zurück zu Off Topic