Eine wunderbare Familie.
Mir dabei Isa Jank ( Annabelle , Die schwarze Mamba.)
Morgen in ZDF um 20.15
Katzenpfote hat geschrieben:Toll Enti, dass Du diesen Beitrag aufgemacht hast. Vielleicht fällt mir damit die Überlegung und Entscheidung leichter ob ich "Tatort" schaue oder "Meine wunderbare Familie". Im Vorschautrailer hab ich Isa Jank gar nicht erkannt, weil sie dort ihr Gesicht von der Kamera wegdrehte. Ich hab´s erst gestern auf der ZDF-"Alisa"-Startseite gesehen, dass Isa Jank da mitspielt und tendiere seitdem schon eher dazu, "Meine wunderbare Familie" zu schauen und den "Tatort" dafür mal sausen zu lassen.
LG Katzi

Olantis hat geschrieben:Katzenpfote hat geschrieben:Toll Enti, dass Du diesen Beitrag aufgemacht hast. Vielleicht fällt mir damit die Überlegung und Entscheidung leichter ob ich "Tatort" schaue oder "Meine wunderbare Familie". Im Vorschautrailer hab ich Isa Jank gar nicht erkannt, weil sie dort ihr Gesicht von der Kamera wegdrehte. Ich hab´s erst gestern auf der ZDF-"Alisa"-Startseite gesehen, dass Isa Jank da mitspielt und tendiere seitdem schon eher dazu, "Meine wunderbare Familie" zu schauen und den "Tatort" dafür mal sausen zu lassen.
LG Katzi
ach Katzi,, wie ich dich kenne, schnarchst du eh auf deinem Sofa ein![]()
![]()

Katzenpfote hat geschrieben:Olantis hat geschrieben:Katzenpfote hat geschrieben:Toll Enti, dass Du diesen Beitrag aufgemacht hast. Vielleicht fällt mir damit die Überlegung und Entscheidung leichter ob ich "Tatort" schaue oder "Meine wunderbare Familie". Im Vorschautrailer hab ich Isa Jank gar nicht erkannt, weil sie dort ihr Gesicht von der Kamera wegdrehte. Ich hab´s erst gestern auf der ZDF-"Alisa"-Startseite gesehen, dass Isa Jank da mitspielt und tendiere seitdem schon eher dazu, "Meine wunderbare Familie" zu schauen und den "Tatort" dafür mal sausen zu lassen.
LG Katzi
ach Katzi,, wie ich dich kenne, schnarchst du eh auf deinem Sofa ein![]()
![]()
Ich weiß es zwar nicht, weil man da nicht drinsteckt, aber Du könntest absolut recht haben, liebe Oli![]()
LG Katzi

Katzenpfote hat geschrieben:Toll Enti, dass Du diesen Beitrag aufgemacht hast. Vielleicht fällt mir damit die Überlegung und Entscheidung leichter ob ich "Tatort" schaue oder "Meine wunderbare Familie". Im Vorschautrailer hab ich Isa Jank gar nicht erkannt, weil sie dort ihr Gesicht von der Kamera wegdrehte. Ich hab´s erst gestern auf der ZDF-"Alisa"-Startseite gesehen, dass Isa Jank da mitspielt und tendiere seitdem schon eher dazu, "Meine wunderbare Familie" zu schauen und den "Tatort" dafür mal sausen zu lassen.
LG Katzi
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast