Achtung !!! Nicht verpassen

Hier kann man über alles reden was neben Alisa noch so im Leben passiert :)

Achtung !!! Nicht verpassen

Beitragvon Entenfan am Sa 6. Feb 2010, 17:31

Eine wunderbare Familie.
Mir dabei Isa Jank ( Annabelle , Die schwarze Mamba.)
Morgen in ZDF um 20.15
Entenfan

Re: Achtung !!! Nicht verpassen

Beitragvon Olantis am Sa 6. Feb 2010, 17:58

Entenfan hat geschrieben:Eine wunderbare Familie.
Mir dabei Isa Jank ( Annabelle , Die schwarze Mamba.)
Morgen in ZDF um 20.15

Sehr geehrtes Fräulein Ente,

vielen Dank für Ihre Information, werde es mir anschauen. :lol:

mit freundlichen Grüßen Oli :lol:Bild
Olantis

Beitragvon Katzenpfote am Sa 6. Feb 2010, 18:02

Toll Enti, dass Du diesen Beitrag aufgemacht hast. Vielleicht fällt mir damit die Überlegung und Entscheidung leichter ob ich "Tatort" schaue oder "Meine wunderbare Familie". Im Vorschautrailer hab ich Isa Jank gar nicht erkannt, weil sie dort ihr Gesicht von der Kamera wegdrehte. Ich hab´s erst gestern auf der ZDF-"Alisa"-Startseite gesehen, dass Isa Jank da mitspielt und tendiere seitdem schon eher dazu, "Meine wunderbare Familie" zu schauen und den "Tatort" dafür mal sausen zu lassen.

LG Katzi :lol:
Katzenpfote

Beitragvon Olantis am Sa 6. Feb 2010, 18:07

Katzenpfote hat geschrieben:Toll Enti, dass Du diesen Beitrag aufgemacht hast. Vielleicht fällt mir damit die Überlegung und Entscheidung leichter ob ich "Tatort" schaue oder "Meine wunderbare Familie". Im Vorschautrailer hab ich Isa Jank gar nicht erkannt, weil sie dort ihr Gesicht von der Kamera wegdrehte. Ich hab´s erst gestern auf der ZDF-"Alisa"-Startseite gesehen, dass Isa Jank da mitspielt und tendiere seitdem schon eher dazu, "Meine wunderbare Familie" zu schauen und den "Tatort" dafür mal sausen zu lassen.

ach Katzi,, wie ich dich kenne, schnarchst du eh auf deinem Sofa ein :lol: Bild Bild
Olantis

Beitragvon steinbock54 am Sa 6. Feb 2010, 18:27

Olantis, manchmal ist das Fernsehprogramm wirklich eine gute Einschlafhilfe, mir ist es schon öfters passiert, dass ich über einer Sendung eingeschlafen bin. Meisens passiert es mir, wenn ich aus der Nachtschicht komme und Abends ein wenig länger aufbleibe oder wenn ich in der Sauna war, da ereilt mich dann auch immer eine wohlige Müdigkeit. ;)
steinbock54

Beitragvon Katzenpfote am Sa 6. Feb 2010, 18:58

Olantis hat geschrieben:
Katzenpfote hat geschrieben:Toll Enti, dass Du diesen Beitrag aufgemacht hast. Vielleicht fällt mir damit die Überlegung und Entscheidung leichter ob ich "Tatort" schaue oder "Meine wunderbare Familie". Im Vorschautrailer hab ich Isa Jank gar nicht erkannt, weil sie dort ihr Gesicht von der Kamera wegdrehte. Ich hab´s erst gestern auf der ZDF-"Alisa"-Startseite gesehen, dass Isa Jank da mitspielt und tendiere seitdem schon eher dazu, "Meine wunderbare Familie" zu schauen und den "Tatort" dafür mal sausen zu lassen.

ach Katzi,, wie ich dich kenne, schnarchst du eh auf deinem Sofa ein :lol: Bild Bild

Ich weiß es zwar nicht, weil man da nicht drinsteckt, aber Du könntest absolut recht haben, liebe Oli :lol:

LG Katzi Bild
Katzenpfote

Beitragvon Olantis am Sa 6. Feb 2010, 21:18

Katzenpfote hat geschrieben:
Olantis hat geschrieben:

Ich weiß es zwar nicht, weil man da nicht drinsteckt, aber Du könntest absolut recht haben, liebe Oli :lol:

LG Katzi Bild

ach Katzi, ich werde dir einen Wecker schicken, der soll dich dann wach rütteln.,Bild
Bild Bild

reicht das nun?
Olantis

Beitragvon Katzenpfote am Sa 6. Feb 2010, 21:48

Das darfst Du gerne tun, liebe Oli. Ehrlich! :lol:

LG Katzi Bild
Katzenpfote

Beitragvon Entenfan am So 7. Feb 2010, 09:51

Ihr seid mir ja zwei kleine schräge Vögel.
Da möchte ich Euch ein Tip geben und ihr Denkt nur am schnarchen Bild:mrgreen:
Entenfan

Beitragvon Entenfan am So 7. Feb 2010, 09:56

Hallo Pfötchen,

habe die letzten beiden Tatorte gesehen in ARD, die waren sowas von langweilg da habe ich keine Intresse mehr daran sie zu sehen.
Finde die Krimis im ZDF spanndener . u.a Soko Wien, Staatsanwalt , Soko Stuttgart usw
Entenfan

Nächste

Zurück zu Off Topic