bald ist erster Advent

Hier kann man über alles reden was neben Alisa noch so im Leben passiert :)

Re: bald ist erster Advent

Beitragvon Katzenpfote am Fr 27. Nov 2009, 18:03

Indiana hat geschrieben:Habe einen goldenen Teller mit Kerzenhaltern, da lege ich in die Mitte Tannenzweige und etwas Deko, nicht zu bunt, wenn die Tanne trocken ist, mache ich es neu, sieht immer hübsch aus. Glühwein mag ich nicht, aber ein Glas trockener Weiß-oder Rotwein ist auch nicht zu verachten.

Liebe Indiana, auch Deine Adventsdeko stelle ich mir wunderschön vor und bei einem Glas trockenem Rot- oder Weißwein bin ich sofort dabei. In diesem Sinne ein ganz herzliches Prost!

LG Katzenpfötchen
Katzenpfote

Beitragvon Silberstreifen am Sa 28. Nov 2009, 14:18

Oh jeh,

Adventsdeko, da erinnert ihr mich an was. Ich brauche immer eine Woche um alles auf zu stellen
und eine Woche um alles wieder weg zu räumen. Dieses Jahr wollte ich ja so wenig wie möglich dekorieren,
oder besser gesagt garnix, aber heute haben dann meine Kids protestiert, also werde ich mich dann doch
auf den Boden begeben müssen uns alle Kisten runter holen. :cry:

LG Silberstreifen
Silberstreifen

Beitragvon Indiana am Sa 28. Nov 2009, 18:30

Wünsche euch Allen einen schönen besinnlichen

Bild
1. Advent GB Pics Indiana
Indiana

Beitragvon Olantis am Sa 28. Nov 2009, 21:00

Ich wünsche Euch eine

Bild
[url=http://www.gbpicsonline.com

liebe Grüße Olantis
Olantis

Beitragvon gaia am Mo 30. Nov 2009, 13:04

hallo zusammen,

einen schönen 1.advent wünsche ich euch allen.
Bild
1. Advent GB Pics

letzte woche hab ich auch meine ganzen advent/-weihnachts-dekos vom keller heraufgeholt. jetzt hat alles seinen platz und es gefällt mir immer wieder, auch wenn die meisten sachen schon etliche jahre unsere räume dekorieren.

wie gesagt, gestern haben wir dann auch die erste kerze am selbstgemachten adventskranz angezündet. es gab zwar keinen glühwein , aber dafür nüsse und mandarinen.
gaia

Vorherige

Zurück zu Off Topic