Bald ist Frühling!

Hier kann man über alles reden was neben Alisa noch so im Leben passiert :)

Bald ist Frühling!

Beitragvon suppenkasper am Di 23. Feb 2010, 21:43

Steht zumindest so in meinem Kalender :mrgreen: Die Schneemänner in den Gärten nehmen seltsame Gestalten an :lol: und irgendwann wird demnächst die Sonne scheinen, quakt mein Wetterfrosch.
Was werdet Ihr anstellen, wenn das Thermometer in die Höhe krabbelt und Euch die Sonnenstrahlen und das Vogelgezwitscher wecken?
Jetzt kommt mir aber nicht mit Frühjahrsputz :lol:
suppenkasper

Re: Bald ist Frühling!

Beitragvon Katzenpfote am Di 23. Feb 2010, 23:46

suppenkasper hat geschrieben:Steht zumindest so in meinem Kalender :mrgreen: Die Schneemänner in den Gärten nehmen seltsame Gestalten an :lol: und irgendwann wird demnächst die Sonne scheinen, quakt mein Wetterfrosch.
Was werdet Ihr anstellen, wenn das Thermometer in die Höhe krabbelt und Euch die Sonnenstrahlen und das Vogelgezwitscher wecken?
Jetzt kommt mir aber nicht mit Frühjahrsputz :lol:

Suppi, wenn das Thermomether wieder in die Höhe steigt, dann geht es mir sowohl psychisch wie auch physisch besser, Vogelgezwitscher weckt mich dabei täglich und auch dies gibt mir positive Kraft. Denn ich bin ein von Geburt an positiv denkender Mensch! Aber so lange (an)-dauernde Dunkelheit, Kälte, dieses Schmuddelwetter geht auch mir auf ´s Gemüt.

LG Katzi
Katzenpfote

Beitragvon Olantis am Mi 24. Feb 2010, 08:00

Hallo Suppi,

Frühjahrsputz fällt aus, da ich immer das ganze Jahr am wirbeln bin :lol: Aber mein Garten schreit schon, denn der sieht nach dem vielen Schnee aus,wie ein Sandhaufen. Wenn die erste Sonne kommt, werde ich auf meiner Terrasse sitzen und mich bräunen lassen, will ja nicht wie ein Bleichgesicht durch die Lande ziehen.Wenn ich aber so nach draussen gucke, dann läßt sich das Frühjahr doch noch etwas Zeit. Bei uns kann man wieder neue Schneemänner bauen :mrgreen:

LG Olantis
Olantis

Beitragvon Olantis am Mi 24. Feb 2010, 11:46

Olantis hat geschrieben:Hallo Suppi,

Frühjahrsputz fällt aus, da ich immer das ganze Jahr am wirbeln bin :lol: Aber mein Garten schreit schon, denn der sieht nach dem vielen Schnee aus,wie ein Sandhaufen.8bei dem vielen streuen :mrgreen: ) Wenn die erste Sonne kommt, werde ich auf meiner Terrasse sitzen und mich bräunen lassen, will ja nicht wie ein Bleichgesicht durch die Lande ziehen.Wenn ich aber so nach draussen gucke, dann läßt sich das Frühjahr doch noch etwas Zeit. Bei uns kann man wieder neue Schneemänner bauen :mrgreen:

LG Olantis
Olantis

Beitragvon Entenfan am Mi 24. Feb 2010, 13:49

Olantis hat geschrieben:

Frühjahrsputz fällt aus, da ich immer das ganze Jahr am wirbeln bin :lol: Aber mein Garten schreit schon, denn der sieht nach dem vielen Schnee aus,wie ein Sandhaufen.8bei dem vielen streuen :mrgreen: ) Wenn die erste Sonne kommt, werde ich auf meiner Terrasse sitzen und mich bräunen lassen, will ja nicht wie ein Bleichgesicht durch die Lande ziehen.Wenn ich aber so nach draussen gucke, dann läßt sich das Frühjahr doch noch etwas Zeit. Bei uns kann man wieder neue Schneemänner bauen :mrgreen:

LG Olantis

und ?
woltes Du schreiben, dass es wieder geschneit hat :mrgreen:
Entenfan

Beitragvon Olantis am Mi 24. Feb 2010, 16:15

Entenfan hat geschrieben:
Olantis hat geschrieben:

LG Olantis

und ?
woltes Du schreiben, dass es wieder geschneit hat :mrgreen:

ich mag es ja kaum noch schreiben, aber so ist es :mrgreen:
Olantis

Beitragvon EllenFan am Do 25. Feb 2010, 10:45

ich freue mich schon sehr auf die warme JAhreszeit, ich hoffe sie kommt enldich mal. Ich hoffe der Schnee ist bald weg.
EllenFan

Beitragvon chresti am Do 25. Feb 2010, 10:48

Bei mir scheint die Sonne, es ist richtig herrlich draussen. Leider muss ich nachmittags arbeiten. :(
Viele Menschen treten in dein Leben,
aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
chresti

Beitragvon Olantis am Do 25. Feb 2010, 11:46

hier regnet es :mrgreen: der Schnee ist nun Gott sei Dank weg und das Eis auch :lol: Jetzt warte auch ich auf den Frühling, damit ich in meinen Garten kann. ;)
Olantis

Beitragvon Lilly am Fr 26. Feb 2010, 21:37

Mag vielleicht komisch klingen aber mir hat der Winter ganz gut gefallen!
Den Frühling mag ich auch, klar da blüht die Natur wieder auf. Aber hin und wieder mag ich regnerische und trübe Tage recht gerne
Lilly

Nächste

Zurück zu Off Topic