Was werdet Ihr anstellen, wenn das Thermometer in die Höhe krabbelt und Euch die Sonnenstrahlen und das Vogelgezwitscher wecken?
Jetzt kommt mir aber nicht mit Frühjahrsputz
suppenkasper hat geschrieben:Steht zumindest so in meinem KalenderDie Schneemänner in den Gärten nehmen seltsame Gestalten an
und irgendwann wird demnächst die Sonne scheinen, quakt mein Wetterfrosch.
Was werdet Ihr anstellen, wenn das Thermometer in die Höhe krabbelt und Euch die Sonnenstrahlen und das Vogelgezwitscher wecken?
Jetzt kommt mir aber nicht mit Frühjahrsputz
Olantis hat geschrieben:Hallo Suppi,
Frühjahrsputz fällt aus, da ich immer das ganze Jahr am wirbeln binAber mein Garten schreit schon, denn der sieht nach dem vielen Schnee aus,wie ein Sandhaufen.8bei dem vielen streuen
) Wenn die erste Sonne kommt, werde ich auf meiner Terrasse sitzen und mich bräunen lassen, will ja nicht wie ein Bleichgesicht durch die Lande ziehen.Wenn ich aber so nach draussen gucke, dann läßt sich das Frühjahr doch noch etwas Zeit. Bei uns kann man wieder neue Schneemänner bauen
![]()
LG Olantis
Olantis hat geschrieben:Olantis hat geschrieben:Hallo Suppi,
Frühjahrsputz fällt aus, da ich immer das ganze Jahr am wirbeln binAber mein Garten schreit schon, denn der sieht nach dem vielen Schnee aus,wie ein Sandhaufen.8bei dem vielen streuen
) Wenn die erste Sonne kommt, werde ich auf meiner Terrasse sitzen und mich bräunen lassen, will ja nicht wie ein Bleichgesicht durch die Lande ziehen.Wenn ich aber so nach draussen gucke, dann läßt sich das Frühjahr doch noch etwas Zeit. Bei uns kann man wieder neue Schneemänner bauen
![]()
LG Olantis
Entenfan hat geschrieben:Olantis hat geschrieben:Olantis hat geschrieben:Hallo Suppi,
![]()
LG Olantis
und ?
woltes Du schreiben, dass es wieder geschneit hat
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast