Das Supertalent

Hier kann man über alles reden was neben Alisa noch so im Leben passiert :)

Das Supertalent

Beitragvon Julia Stern am So 10. Okt 2010, 07:57

Das Supertalent immer am Samstag ab 20:15 RTL
Schaut jemand von euch? Also ich schon, aber manchmal frage ich mich warum sich einige Leute selber so blamieren. :lol: Oder, dass sie denke, nackt rumhüpfen sei ein Talent.
Bild
Julia Stern

Re: Das Supertalent

Beitragvon chresti am So 10. Okt 2010, 08:59

Manche Menschen sind so bekloppt, sorry wenn ich das schreibe, die machen alles, nur damit sie einmal im TV auftreten können. Das Supertalent interessiert mich nicht so wirklich, ich schaue immer nur mit einem Auge.
Dieter Bohlen nervt mich, den kann ich nicht ausstehen.
Viele Menschen treten in dein Leben,
aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
chresti

Beitragvon gaia am Mi 13. Okt 2010, 07:41

den dieter bohlen mag ich recht gern. bei ihm weiss man immer ganz genau, woran man ist. er drückt sich manchmal ein bisschen "speziell" aus, aber wenn ich manchmal die idioten da auf der bühne sehe, muss ich ihm recht geben.
es ist ab und zu einfach nur eine schande und extrem widerlich, was uns da geboten wird. :roll:
gaia

Beitragvon Olantis am Mi 13. Okt 2010, 12:09

gaia hat geschrieben:den dieter bohlen mag ich recht gern. bei ihm weiss man immer ganz genau, woran man ist. er drückt sich manchmal ein bisschen "speziell" aus, aber wenn ich manchmal die idioten da auf der bühne sehe, muss ich ihm recht geben.
es ist ab und zu einfach nur eine schande und extrem widerlich, was uns da geboten wird. :roll:

gerade den Dieter Bohlen, mag ich nicht, aber es ist auch nicht gerade die feine Art, wie er mit den Leuten umgeht. Hier oben mag den kaum einer, da er ja sehr Bekannt hier ist ;)
Olantis

Beitragvon Lucky-Herz am Do 14. Okt 2010, 16:44

gaia hat geschrieben:den dieter bohlen mag ich recht gern. bei ihm weiss man immer ganz genau, woran man ist. er drückt sich manchmal ein bisschen "speziell" aus, aber wenn ich manchmal die idioten da auf der bühne sehe, muss ich ihm recht geben.

Ich mag Dieter Bohlen auch - ich weiß er spaltet die Nation, den muß man mögen oder einfach hassen!!! Aber ehrlich gesagt, finde ich ihn ziemlich ehrlich, und er hat vollkommen recht. Die Leute wissen auf wen sie sich da einlassen, tja und manche sind halt einfach so exibizionistisch (weiß nicht, ob es richtig geschrieben ist ;) :oops: ;) ) veranlagt, ich glaube, die brauchen einfach diese Blamage!!!
Ich persönlich schau dann lieber erst die Halbfinals mit den richtigen Talenten an, das sind echt schöne Shows!!! :D
Liebe Grüße
Eure Lucky-Herz - absoluter Telenovela-Fan
Lucky-Herz

Beitragvon gaia am Mo 18. Okt 2010, 10:44

da hast du recht, die shows sind meistens toll und die ausgewählten geben sich verdammt viel mühe. auch dieter bohlen ist da ganz anders zu den kandidaten. er muss sich dann nicht mehr so viel sch...... anschauen . ich freue mich darauf , wenn es dann wirklich losgeht.
gaia

Beitragvon chresti am Mo 18. Okt 2010, 11:17

Mir geht das Supertalent ziemlich am A.... vorbei. An diesen Abenden können die Kinder den Fernseher haben, ich schau da höchstens nebenbei mal zu.
Dieter Bohlen kann ich nicht ausstehen, tut mir leid.
Viele Menschen treten in dein Leben,
aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
chresti

Beitragvon Lillifee am Di 26. Okt 2010, 19:21

Privat soll Dieter Bohlen ein recht verträglicher Typ sein, aber deswegen muss man ihn nicht gleich mögen :lol:
Aber eins ist sicher: ein Händchen für das Musikgeschäft hat er!
Lillifee

Beitragvon Lucky-Herz am Fr 5. Nov 2010, 18:06

Lillifee hat geschrieben:Privat soll Dieter Bohlen ein recht verträglicher Typ sein, aber deswegen muss man ihn nicht gleich mögen :lol:
Aber eins ist sicher: ein Händchen für das Musikgeschäft hat er!

Da hast Du absolut recht!!! Der macht aus allem Geld, was gut singen kann! Ich schaus mir schon an, ist manchmal wirklich recht amüsant. Wobei ich sagen muß, zur Zeit gefällt mir X-Factor auf Vox besser. Bin schon mal gespannt, wer da gewinnt, die sind ja alle super!!!
Liebe Grüße
Eure Lucky-Herz - absoluter Telenovela-Fan
Lucky-Herz

Zurück zu Off Topic