der erste schöne Tag

Hier kann man über alles reden was neben Alisa noch so im Leben passiert :)

der erste schöne Tag

Beitragvon Olantis am Mi 17. Mär 2010, 20:42

Hallo,

heute war bei uns der erste schöne Tag, kommt nun doch noch der Frühling? ;)
es war mal trocken und die Sonne hat sich fast den ganzen Tag gezeigt, so ist gut, Frau Holle hat ja nun wohl, ihre Betten alle ausgeschüttelt. So kann es bleiben nur noch etwas mehr Wärme. :)

LG Olantis
Olantis

Re: der erste schöne Tag

Beitragvon Katzenpfote am Mi 17. Mär 2010, 21:04

Auch hier bei uns in Hessen war heute der erste schöne Tag mit etwas Sonnenschein und schon frühlingshaften Temperaturen, Olantis. Gestern musste ich per Auto noch hier durch und über den Taunus, in dem es noch Schneeregen gab und somit doch noch die Gefahr von Rutschen und Schleudern bestand, obwohl in den Nachrichten gemeldet worden war, dass die Rutsch-, Schleuder- und damit Unfallgefahr gebannt sei. Nix war in Wirklichkeit! Ich bin sowas von vorsichtig gefahren, ich kann Euch gar nicht sagen wie, Ihr Lieben und glaubt mir, ich war mehr als heilfroh, als ich unversehrt endlich zu Hause war.

LG Katzenpfote
Katzenpfote

Beitragvon chresti am Do 18. Mär 2010, 06:03

Hallo zusammen
Ich habe den Tag gestern genossen, war den ganzen Tag draussen. Es war so richtig schön warm, 14 Grad. Sogar die Wäsche konnte ich draussen trocknen. Heute wird es wieder schön.
Wenn die Sonne scheint, da geht es einem doch gleich sehr viel besser. :lol: :lol: :lol:

lg chresti
Wünsche allen einen sonnigen Tag.
Viele Menschen treten in dein Leben,
aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
chresti

Beitragvon Olantis am Do 18. Mär 2010, 08:25

bei uns scheint die Sonne auch schon, wenn es so bleibt, kann ich ja meine Terrassenmöbel aus dem Keller holen. Ach ja, so langsam juckt es in den Fingern, dass ich auf Reisen gehen möchte, aber leider muss ich noch etwas warten.Wenn es nach mir ginge, würde ich jetzt den Wohnwagen fertig machen und los fahren, aber meine bessere Hälfte kann noch nicht :mrgreen:

Bild
Frühling GB Pics
Olantis

Beitragvon steinbock54 am Do 18. Mär 2010, 11:06

Chresti, Du hast recht, wenn die Sonne scheint, hat man gleich bessere Laune, man ist viel besser drauf und ich freue mich auch, dass es mit dem Winter endlich vorbei ist und bald beginnt die Terassenzeit und der Grill kann dann auch wieder angeschmissen werden. Wir waren vorigen Freitag bei Nachbars zum Geburtstag und die freuen sich auch darauf, dass wir bald wieder draussen sitzen können.
steinbock54

Beitragvon Olantis am Do 18. Mär 2010, 11:55

ich werde gleich doch meine Terrassenmöbel raus schleppen, denn auf unser Terrasse scheint schön die Sonne und es ist mollig warm im Eckchen. :lol:

LG Olantis, die jetzt jeden Strahl von der Sonne braucht :)
Olantis

Beitragvon Entenfan am Do 18. Mär 2010, 17:17

Dann genisse die paar Taage , :mrgreen:
bald sieht es wieder anders aus. Keine schönen Wetteraussichten :(
Entenfan

Beitragvon Olantis am Do 18. Mär 2010, 17:46

ja. ja zum Wochenende soll es wieder schlechter werden :mrgreen:
Olantis

Beitragvon steinbock54 am Fr 19. Mär 2010, 13:26

Heute scheint bei uns auch wieder die Sonne und es riecht nach Frühling. Ich werde nachher noch einen schönen Spaziergang machen, um die laue Luft zu genießen, denn ab Morgen sollen ja schon wieder Regenschauer kommen, also muß ich die regenfreie Zeit ausnutzen.
Ich wünsche Euch Allen ein schönes Wochenende und genießt in vollen Zügen die herrliche Frühlingsluft.
liebe Grüße steinbock
steinbock54

Zurück zu Off Topic